wenns aber mal nicht um Aero und spitzen Geschwindigkeit geht, sondern um gemütliche Rennrad / Gravel Runden die man so täglich rollert , muss man sich ja nicht in Enge Aero Klamotten quetschen , die
Endura Hosen sind extrem robust und langlebig, habe von diesen etliche und bereue den Kauf nie, da man immer auch eine neue Polster Schlüpper mit dazu bekommt, ist das nie ein Fehlkauf im Sommer passt, immer noch eine Weste und sogar dünne Windjacke in die Taschen Sodas man ohne alles nur mit dieser Hose auch Abends noch gut nach Hause kommt ohne zu frieren. in die Aero Klamotten passt nix rein schon gar keine 2 Jacken.
Es geht ja hier um Radel Hosen und da ist meine rangehensweiße zumindest eine Überlegung Wert für den einen oder anderen der auch keine hunderte Euro für Hosen ausgeben will , die
Endura Short liegen bei 50 bis 70 und wie gesagt man bekommt immer noch eine nagelneue Polster Schlüpper mit dazu was den Preis nochmals relativiert zudem die Hosen auch im Alltag als ganz normale kurze Hosen genutzt werden können, ohne zu sehr aufzufallen wie mit Aero Hosen die man nun mal selten im Büro etc. Terminen anziehen kann , die
Endura gehen bei allen Terminen die man von April bis Oktober haben könnte , normales Shirt noch an und schon ist man Alltags tauglich , somit ist diese Hose eine echte Allraund Hose .
Ich selbe fahre die schon viele Jahre und bin von der Qualität begeistert , noch nie ist eine Hose kaputtgegangen und glaubt mir ich habe davon nicht nur eine handvoll.