• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der nächste Sommer kommt bestimmt - IVV 2018

ja urschad, wie immer wir es drehn und wenden
es gibt immer überschneidungen; schade um das radwerk praunheimteam - ihr seid wahrhafte radler und werdet das auch in flandern unter beweis stellen; das bier soll nicht schlecht sein dort; aber der wein?
hier ein aktelles foto aus dem weinviertel
IVV Strecke 18 (5).JPG
 
Wow, verückt, da fragt man sich wer auf solche Ideen kommt...ich würde eine solche Strecke im Training doch niemals freiwillig mit einem Klassiker Rennrad fahren....aber wahrscheinlich geht's darum, sich und anderen zu beweisen, was für ein harter Kerl man(n) ist!
Ich bin da eher bekennender Asphaltfahrer und freue mich Offroad mit dem MTB durch das Gelände zu fahren. Da macht es dann jedenfalls Spaß.
 
Wow, verückt, da fragt man sich wer auf solche Ideen kommt...ich würde eine solche Strecke im Training doch niemals freiwillig mit einem Klassiker Rennrad fahren....aber wahrscheinlich geht's darum, sich und anderen zu beweisen, was für ein harter Kerl man(n) ist!

Dazu muss gesagt werden das genau diese Passage von Horst Watzl nach der Fahrt angesprochen wurde:

Laut ihm wurde das vom Waldbesitzer zwischen der letzten Besichtigung und der IVV aufgesandelt.

Er meinte auch das sie beim nächsten Mal die Besitzer solcher Passagen informieren wollen damit mit solchen Dingen bis nach der Veranstaltung zugewartet wird.

Aber den Rest kann man ziemlich gut fahren wenn man nicht gerade in irgendeinem Wald im Pulk Bergaufschiebender Slalom fahren muß ;):D
 
Wow, verückt, da fragt man sich wer auf solche Ideen kommt...ich würde eine solche Strecke im Training doch niemals freiwillig mit einem Klassiker Rennrad fahren....aber wahrscheinlich geht's darum, sich und anderen zu beweisen, was für ein harter Kerl man(n) ist!
Ich bin da eher bekennender Asphaltfahrer und freue mich Offroad mit dem MTB durch das Gelände zu fahren. Da macht es dann jedenfalls Spaß.

Es sind recht viele Frauen dabei, auf allen Strecken, von 70 - 210 km...
 
Nachdem es letztes Jahr so schön war, sind wir ( meine Frau und ich ;)) dieses Jahr wieder dabei. Ich wahrscheinlich mit einem PY10, meine Frau wie letztes Jahr auf dem Colnago Master.

Na dann werden wir sicher wieder den einen oder anderen Kilometer machen :daumen:- ich wahrscheinlich auf PUCH als gelernter Österreicher :D
 
Am 15. April gibts zum 20. Mal Bike-Festival am Wiener Rathausplatz.
Aus diesem Anlaß drehen eine "Oldie"-Ronde um den Bisamberg.
Treffpunkt: 11:30 am IVV-Stand. Könnte ja sein, dass wer in der Nähe ist und in Wien den gesperrten Ring und die nähere Umgebung erkunden möchte. Gegen 14:00 Uhr sind wir wieder zurück. Kurz und schmerzlos.
 
Liebe Foristi, da mein Nachbar und Trainingsspezi @Dolittle aus beruflichen Gründen nicht teilnehmen kann, wird sein Startplatz für die IVV in Retz frei (die anspruchsvollen 140 km - bestes Preis/Leistungs- bzw. Strecken-/Labenverhätntis!).

Für umsonst! ;)

Wer mag, PN an einen von uns, Mitfahrgelegenheit einschließlich Rad ab Berlin (evtl. auch Dresden oder Prag) inkludiert, Übernachtungsmöglichkeit im Berlingo-Fonds oder in der Retz'schen Turnhalle (€5.-).
 
Ich werde sicher am Samstag in Retz sein und mir die Startnummer abholen, vielleicht auch noch die Aufwärmrunde mit den Rad-Legenden um 16 Uhr mitfahren, wenn sie nicht zu sehr heizen, den Start am Sonntag hat mir der Arzt für dieses Jahr leider verboten!
Grüsse, Hannes
 
@ret(r)o und ich kommen am Freitagnachmittag in Retz an.
Am Sonntag wurde erfolgreich das Setup getestet... läuft. Veloflex Roubaix Schlauchreifen auf abgerocktem 1978er Raleigh.
9.45kg mit Pedalen, gar nicht so übel.

Bald ist soweit [emoji295]️[emoji3]
3db2d6d65d0971d9619941882b7c7d2e.jpg
e1491c1cc15a08d25232d272b511d780.jpg
 
@ret(r)o und ich kommen am Freitagnachmittag in Retz an.
... auf abgerocktem 1978er Raleigh ...

Wie kommst Du denn auf abgerockt, Du kennst doch meines. Ich werde auch im Verlaufe des Freitages ankommen. Wir sollten am Abend wieder, ganz traditionell, einen Heurigen aufsuchen.

Ick freu mir!

Boom
 
Zurück
Oben Unten