• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der nächste Sommer kommt bestimmt - IVV 2018

madln und buam -
es ist mir eine freude! endlich find ich ein wenig muße, mir die bilder und die geschichten vom letzten jahr reinzuziehen; ihr erlebt sachen - beneidenswert; und erst die feschen wadeln und radeln und madln ......
wir sind mitten in den vorbereitungen für poysdorf, die streckenerkundungen sind in vollem gang, versprochen: es wird wieder ......... erlebnisreich, anstrengend und sehr schön
das rahmenprogramm bietet am samstag einen höhepunkt: das erste "klassiker-zeitfahren" im rahmen von ivv; keine angst: ihr braucht nicht auf die uhr zu schauen; aber wer will, kann sich auf 19 km gesperrter strecke die kanne geben - zuvor fahren wir eine kleine aufwärmrunde
freu mich schon jetzt auf euch und viele bekannte und neue gesichter ..........
P.S. wir verschicken in den nächsten tagen flyer und plakate, wenn irgendwer von euch zugang zu geschäften, museen oder sonstigen radsportzentren hat, bitte schickt uns eine kurze email samt anschrift - ihr bekommt das material mit der post
P.S.2 ich hab auf den fotos so tolle räder gesichtet; mailt uns einige bilder an [email protected] - und eine kleine geschichte dazu - wir posten sie auf instagram; damit sich mehr leute dran erfreuen; inklusive der datensammler
das schöne masi, das pinarello, boom, was ist mit deinem raleigh, das hat schon alle IVVs mitgemacht, wenn ich mich nicht irre - steht hoffentlich nächstes jahr wieder am start ................
habt eine gute zeit miteinander und bleibt uns gewogen!

Anhang anzeigen 640336
(c) IVV _ Barbara Filips

Das Zeitfahren klingt spannend! Muss man sich dafür anmelden oder geht man einfach mit den andren die teilnehmen wollen an den Start?
 
@crispinus anmeldung: wo lag das problem??? - schick bitte ein mail an [email protected]
hoff, der 2. versuche klappt problemlos

@nächstes jahr: ich bin anscheinend meiner zeit voraus; wo werden wir starten??
aber ja, jetzt gehts erst mal nach poysdorf;
info für alle die mit camper anreisen, die Unterkünfte in Poysdorf gehen zur Neige.

Der Preis von EUR 4,- ist für den Zugang zum Campingplatz (für Dusche & WC) – der Eintritt zum Badeteich ist kostenlos.

Den Preis für die Schlafsaal-Variante à EUR 5,-

www.veltlinerlandcamping.at

Boom bitte weitersagen ..........
 
was ist los??? morgen ist online-anmeldeschluss
take your chance; die heurige verflixte 7. ausgabe von in velo veritas wird episch!
ausreden will ich keine hören;)
 
Zur Not musste auf Bronze-Record aufrüsten.
Ich habe noch einen Maillard Compact 6x 14-32, den ich immer mal probieren wollte ...
 
Zurück
Oben Unten