EagleFlight
Spaß & Fitnessfahrer der Berg ruft...
Danke für eure Erklärungen zu den KH-Speichern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übermotivation. Oder um Moosburger zu zitieren "Hunger findet im Kopf statt"Zugegeben: Ich esse relativ wenig, aber immer so viel wie ich Hunger habe.
Sehr schön erklärt...Ein Klassiker hierzu:
Stimmt schon.würde mich mir zu Wintermovation gönnen, ein einkaufstaugliches rad braucht man sowieso.
Ja, sicher.Übermotivation. Oder um Moosburger zu zitieren "Hunger findet im Kopf statt"
Die mit Abstand höchste Lebenserwartung haben die Menschen in Monaco. Darum esse ich ab sofort eine Dose Kaviar pro Tag.
man muss die Lebenserwartungstabelle ja nicht unbedingt herrausfordern.. mir ist es nur eingefallen das ich hier so sachen wie 1,5l milch morgens gelesen habeDie mit Abstand höchste Lebenserwartung haben die Menschen in Monaco. Darum esse ich ab sofort eine Dose Kaviar pro Tag.![]()
... und den Konsum von Milch zu überleben.![]()
Die mit Abstand höchste Lebenserwartung haben die Menschen in Monaco. Darum esse ich ab sofort eine Dose Kaviar pro Tag.![]()
Heute wollte ich nach 7 Ruhetagen nochmal angreifen, eigentlich gedachte ich die 2 h Grenze zu knacken:23.10.2014 Gewicht 125,9 kg
Aufstieg 840 Hm in 2:07:20 h, Wasser mit Salz und KHs (27g/l), Verbrauch 2,2l. HF-mittel 150 bpm, HF-max 160 bpm.
ich hab keine Ahnung was im Moment bei MTB's so aktuell ist, aber das Gewicht kommt mir viel vor. 11,5 kg wiegt meine Transalp24 von 2006. Da sollte doch das modere Material, insbesondere Carbon leichter sein ?
Wieso? Bergaufstieg scheint doch dein Ding zu sein, macht dir doch Spaß. Mit dem Blick auf Gewichtsreduktion setzt du bei der Belastung mehr Muskeln ein, verbrennst also auch mehr. Deine Aufsteige würde ich nicht aufgeben, aber jedes Mal deutliche Zeitverbesserungen kannst du auch nicht erwarten.Damit will ich das Thema "Bergaufstieg" jetzt mal zur Seite legen, große Sprünge sind momentan hier nicht mehr zu erwarten, und mich dem Ergo und dem Fahrrad widmen.