patrick_1976
Aktives Mitglied
Optisch mal was anderes!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Hollandfarben?Macht sich bestimmt gut am Hollandrad...
Es wäre übrigens sehr spannend auch mal etwas zum Gewicht der hier gezeigten Ketten zu erfahren (inkl. zwecks Vergleichbarkeit der Angabe für welche Anzahl an Kettengliedern dieses ermittelt wurde)
Ich habe mich bei Aufbauten schon oft gefragt wie man auch bei der Auswahl der Kette ein paar Gramm sparen kann ohne gleich eine Regina Superleggera oder Titanio suchen zu müssen...
Danke, ist das eine 8xx oder eine 9xx Kette
Bis 8- fach!Danke, ist das eine 8xx oder eine 9xx Kette
War erwünscht und ich hatte zufällig Zeit und und und…Der neue Wettbewerb ist angeheizt:
Kettenwiegen!
Na denn man tau......Der neue Wettbewerb ist angeheizt:
Kettenwiegen!
Vielleicht sollte man besser die Gehirne wiegen.Der neue Wettbewerb ist angeheizt:
Kettenwiegen!
Und wie würde das vor sich gehen (ohne dass man sie explizit ausbaut)?Vielleicht sollte man besser die Gehirne wiegen.
Sorry, bin schlecht drauf.Und wie würde das vor sich gehen (ohne dass man sie explizit ausbaut)?
Lass ihnen doch ihre kleine Freude, vielleicht ist das Leben sonst sehr hart für sie.Sorry, bin schlecht drauf.
Mir geht dieser Leichtgewichts-Fetischismus auf den S*ck. Wenn die Leute mit ihren Körpern genauso penibel umgingen, wäre schon viel gewonnen.
Es geht ja hier gar nicht um Leichtgewicht, sondern um alle Gewichte. Es gibt auch schwerere Ketten, die sollen hier auch dokumentiert werden.Mir geht dieser Leichtgewichts-Fetischismus auf den S*ck.
Wüsste nicht, warum ich wissen will, wie viel eine Kette wiegt, wenn ich nicht imEs geht ja hier gar nicht um Leichtgewicht, sondern um alle Gewichte. Es gibt auch schwerere Ketten, die sollen hier auch dokumentiert werden.