Mache gerade Pläne für mein Jo Geurts für den Winter. Baue das Rad gerade neu auf. Im Winter möchte ich den Rahmen nach Kwadie bringen und neu lackieren oder pulvern lassen. Den Rahmen in Melonengelb und die Gabel in Reinorange. Meinst du das wäre auch viel zu aufdringlich?
Das habe ich tatsächlich vor. Ich möchte dass das Rad richtig knallt.

Dann kommen die schwarzen Teile noch besser zur Geltung.
Hoffe dass ich das Rad bis Freitag fertig habe (natürlich noch ohne die neue Lackierung). Dann kommt es am Samstag bei der CTF in Ahlen zum Einsatz.
So sah das Rad zuletzt aus:
Bin ich aber so nie gefahren. Jetzt habe ich einen Bullhornlenker montiert. Und der
Sattel ist jetzt ein Flite Titan. Neue Fotos gibt es wahrscheinlich Morgen Abend bei der Probefahrt.
Mit dem Jo Geurts geht es voran. Schaltung funktioniert jetzt auch. Zunächst hinten 9fach. Bei der nächsten Überholung dann Umbau auf 10fach. Bis auf Kassette und Kette habe ich dafür alles hier.
Was mir nicht gefällt sind die Wäscheleinen der Aerobremshebel. Aber der Ausgang der Züge unten ist so ungünstig dass bei einer Verlegung am Lenker ein extremer Knick entstehen könnte. Wegen der modernen Dualpivot der relativ aktuellen Version kann ich leider keine anderen Hebel verwenden. Da hat sich bei
Shimano der Seilweg geändert gegenüber den alten Dualpivot. Sieht halt optisch nicht so toll aus, ein Aero Alurahmen mit Wäscheleinen.
Jetzt muss ich noch die
Bremsen und den
Sattel einstellen.
Dann Probefahrt und
Lenkerband wickeln. Bin mal gespannt wie das aussieht, da der Oberlenker aerodynamisch flach und nicht rund ist.