• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Gruß

AW: Der Gruß

Ich grüße eigentlich jeden, nur keine Schnäuzerträger mehr, die sind fast immer arrogant und grüßen nicht zurück, vllt haben die aber auch nur mangelndes Selbstwertgefühl :D

jeder der mich grüsst kriegt ein stück von meinem spanferkel das quer überm lenker liegt und eine halbe bier aus dem fassl das ich im anhänger hinter her ziehe.....

ganz nette kriegen auch noch ein stück sachertorte und ein stamperl obstler aus dem rucksack......

jeder der mich grüsst kriegt ein stück von meinem spanferkel das quer überm lenker liegt und eine halbe bier aus dem fassl das ich im anhänger hinter her ziehe.....

ganz nette kriegen auch noch ein stück sachertorte und ein stamperl obstler aus dem rucksack......

Und wen man Vegetarier ist ?:cookie: Was gibt dann :lutsch:

Schönen Abend einfach so in die Runde als Erstens: :wink2:
Wen man die Berichte so liest was einige Schreiben wegen Unhöflichkeit und nicht Grüßen und so weiter , merkt man das die Radler auch nur ein Spiegel
der Gesellschaft sind .
Wie kann man nicht Zeit haben für eine einen kurzen Gruß :ka: .
Fahrt ihr mit Tempo 150 meter pro Sekunde an euren mitmenschen vorbei .
Nicht zu Grüßen haben wir Zeit genug wen mir Tod sind .
Also ich Grüße so wie auch rr-mtb-radler schreibt außerorts alle egal ob Radler oder Fußgänger ,Mofa Fahrer , Zeitungsausträger und auch alle anderen die ich hier vergessen habe :wink2:
Ich Grüße sogar frei laufende Tiere z.b. Katzen ( sage Hallo Katze ) und auch frei fliegende Vögel das ist mein ernst. :wink2:
UND ICH HABE KEINEN VOGEL

jea, "hallo vogel" hab ich auch schon öfters mal gesagt:o

Ich grueße idR auch nur Leute, die ich kenne. Andere Rennradfahrer beachte ich meist gar nicht. Nicht aus Frust oder schlechten Erfahrungen. Auch dass ich vielen nicht ins Gesicht schaue, hat weder was mit mangelndem Selbstbewusstsein, noch mit Arroganz zu tun. Fuer mich hat das Grueßen einfach fast keine Bedeutung, also scher ich mich auch nicht drum. Ich bin oft mit dem Fixie unterwegs, und gerade da gehen die Reaktionen weit auseinander. Ueber die Haelfte derer, denen ich an Ampel, Stau, was weiß ich begegne glotzen einfach nur dumm auf mein Rad, und wenn ich ihnen dann ins Gesicht schaue, gucken sie weg und dampfen ab. Einige wenige dagegen sprechen mich an, sind nett, und man kann mit ihnen gut ins Gespraech kommen... Aber wie gesagt, ob ich gegrueßt werde oder nicht, kratzt mich nicht. ;)
MfG

Ich grueße idR auch nur Leute, die ich kenne. Andere Rennradfahrer beachte ich meist gar nicht. Nicht aus Frust oder schlechten Erfahrungen. Auch dass ich vielen nicht ins Gesicht schaue, hat weder was mit mangelndem Selbstbewusstsein, noch mit Arroganz zu tun. Fuer mich hat das Grueßen einfach fast keine Bedeutung, also scher ich mich auch nicht drum. Ich bin oft mit dem Fixie unterwegs, und gerade da gehen die Reaktionen weit auseinander. Ueber die Haelfte derer, denen ich an Ampel, Stau, was weiß ich begegne glotzen einfach nur dumm auf mein Rad, und wenn ich ihnen dann ins Gesicht schaue, gucken sie weg und dampfen ab. Einige wenige dagegen sprechen mich an, sind nett, und man kann mit ihnen gut ins Gespraech kommen... Aber wie gesagt, ob ich gegrueßt werde oder nicht, kratzt mich nicht. ;)
MfG

Quod erat demonstrandum. Besser ging's nicht! :daumen:

Man muss unterscheiden, ob man entgegenkommende Fahrer grüßt oder vorausfahrende überholt!:cool: Fahrer, die ich überhole, klopfe ich zuerst auf die Schulter und zeige ihnen dann den Finger!:eek: Fahrern, die mir entgegenkommen, zeige ich die Zunge und geb Gas!:floet:

biste auch bei der RTF "Moselle-Saar", die mein Radverein am 28.9. organisiert, wieder bei uns?
:)

nein, da habe ich das 3. und 4. modul für meinen trainerschein im beschaulichen wittlich. das wochenende verbringe ich da auf jedenfall zu hause. aber am samstag vorher bin ich in st. wendel.

mfg
frank

Zurück