• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

und als Klops hab ich Dich in Coesfeld auch nicht gesehen:daumen:

Ich mache das ja auch nicht für dich, sondern für mich ;) Und zumindest meine Ärzte unterstützen mich dabei.

Spezielle Übungen mache ich zwar aber es ist bewiesen das das nichts bringt um an den Stellen Fett zu verlieren. Ich kann da Muskeln aufbauen und durch mehr Muskeln verbrennt man auch mehr Fett aber nicht unbedingt an den Stellen. Nur wenn es denn ansonsten mal überall weg ist bleibt dem Fett ja nichts anderes übrig als auch am Bauch zu verschwinden.

Da täuscht du dich @Stahlrost ;)
Wäre es so einfach.....
Wer den Bauch weg haben will muss abnehmen. Punktuelles abnehmen gibt es nicht.
Du hast vielleicht Glück dass es bei dir "richtig" verteilt ist- aber jeder ist ja irgendwie anders.
Willst du einen Sixpack dann sicher nicht mit 5 Min. Bauchtraining am Tag.
Zuerst muss das Fett weg, erst danach können auch bereits vorhandene Muskeln sichtbar werden.
Ist "leider" so.

Edit im Januar in Hamm, ja da ...
aber das ist schon lange Geschichte!
... war vllt. unvorteilhaft gekleidet ...
Verstehe aber, das jemand, der mal "Mehr" hatte sich "falsch" sieht"
Kenne das aber normalerweise nur von Frauen ...
DU bist keine! Hab ich gesehen, also, wo ist die "falsche " Motivation zu suchen??

Mehr Muskeln verbrennen mehr Fett!
Sport verbrennt mehr Fett!
Erhöhter Grundumsatz verbrennt mehr Fett!
Negative Bilanz führt zu ...

Lauf ich, werden die Unterschenkel härter, ändern aber nicht das Volumen!
Radel ich, werden die Oberschenkel härter/ definierter aber ändern nicht das Volumen
Eß ich etwas weniger verschwindet der Bauchansatz - sofort!
Bei Sport werd ich schwerer aber definierter und sehe damit dünner aus.
Hat jemand hier sich z.B. mal Maxens Unterschenkel angesehen?
Hammer! Passt aber nicht zum restl. Körper
Ich hab nen ähnliches "Problem" mit den Unterarmen, falls jemand mal meine geposteten Fotos genauer betrachtet hat;) ...
Da sehe ich so aus, als ob ich Kraftsport betreiben würde ...
So wie Max als Profi-Fußballer durchgehen könnte ...
Ja, auch "Verteilungen" können gesteuert werden, wenn auch manchmal unabsichtlich ...:cool:

Eß ich etwas weniger verschwindet der Bauchansatz - sofort!

Das ist halt der Unterschied bei uns, ich kann 100 Sit ups machen alle 2 Tage und weniger Essen und mch auf einen Marathon vorbereiten und Fett verschwindet aber nicht zuerst am Bauch. Mein Doppelkinn ist weg, meine Brille zu breit geworden und meine Schultern, Arme und Beine fast fettfrei. Aber eben nicht der Bauch. Und ja ich habe da schon ca. 25cm Bauchumfang verloren aber es ist noch was da.

Das ist halt der Unterschied bei uns, ich kann 100 Sit ups machen alle 2 Tage und weniger Essen und mch auf einen Marathon vorbereiten und Fett verschwindet aber nicht zuerst am Bauch. Mein Doppelkinn ist weg, meine Brille zu breit geworden und meine Schultern, Arme und Beine fast fettfrei. Aber eben nicht der Bauch. Und ja ich habe da schon ca. 25cm Bauchumfang verloren aber es ist noch was da.
Mann über 40 ohne Bauch ist ein Krüppel - sacht man bei uns so ...:rolleyes:
Lt. wissentschaftlichen Studien, sorry, kein Link, nimmt der Mann zuletzt am Bauch ab, während Frauen Ihre Problemzone am Popo und Oberschenkel haben.
Da ich NIE übers Limit geschossen bin, hab ich wahrscheinlich auch kein Problem mit dem Ansatz, denn bei dem ist es immer geblieben!.
... und am Kinn, Kopf, Schulter hatte ich noch NIE was, was zum abnehmen lohnt, eher im Gegenteil, Kinn ist (unterm Bart) kantig, Gesicht schmal und Schultern (berufsbedingt) zu breit, jep, auch wenn das getz arrogant klingt: Das was das Shirt ausfüllt bei mir sind Muskeln/ Körperbau:
82kg bei 1,81m Vergleiche erwünscht, Denken erlaubt, kennst mich ja persl. - kannst das ja 1:1 vergleichen ...
Will damit nur die abstrakten Werte/ Zahlen adabsurdum führen, weil Du auf mich schlanker gewirkt hast, zumindest in Coesfeld!
Zahlen sind nicht alles!

Mann über 40 ohne Bauch ist ein Krüppel - sacht man bei uns so ...:rolleyes:

weil Du auf mich schlanker gewirkt hast, zumindest in Coesfeld!
Zahlen sind nicht alles!

Sagt man bei uns auch aber ich bin keine 40!

Ich hatte ein XXL Shirt an und habe einen großen Brustkorb, da fällt der Bauch nicht drunter auf wenn ich passend gekleidet bin. Aber der Spiegel.....

Ausserdem habe ich ja keine Zahlen raus gehauen ausser dem Bauchumfangziel. Größe bei mir ist größer als bei dir und Gewicht deutlich drunter und am Gewicht will ich auch nichts ändern. Aber ich habe halt kaum Muskeln und noch ein bischen Fett und daran will ich was ändern.

Sagt man bei uns auch aber ich bin keine 40!

Ich hatte ein XXL Shirt an und habe einen großen Brustkorb, da fällt der Bauch nicht drunter auf wenn ich passend gekleidet bin. Aber der Spiegel.....

Ausserdem habe ich ja keine Zahlen raus gehauen ausser dem Bauchumfangziel. Größe bei mir ist größer als bei dir und Gewicht deutlich drunter und am Gewicht will ich auch nichts ändern. Aber ich habe halt kaum Muskeln und noch ein bischen Fett und daran will ich was ändern.
Sorry, Meine, bisher mißverständlich gepostet Meinung, nochmal:
- In Hamm warste dick! In Coesfeld nicht!
- Größer als ich, und leichter, doch ich bin in Deinen Augen nicht dick??? Selbstwahrnehmung i.O.?
- Gezielte Übungen! Du hast mal den Punkt überschritten, da hilft "Allgemeintraining" nicht mehr gezielt;)

Meine Meinung

Gruß

"Hans"

P.S.: Thema damit für mich beendet! Viel Erfolg!

Sorry, Meine, bisher mißverständlich gepostet Meinung, nochmal:
- In Hamm warste dick! In Coesfeld nicht!
- Größer als ich, und leichter, doch ich bin in Deinen Augen nicht dick??? Selbstwahrnehmung i.O.?
- Gezielte Übungen! Du hast mal den Punkt überschritten, da hilft "Allgemeintraining" nicht mehr gezielt;)

Meine Meinung

Gruß

"Hans"

P.S.: Thema damit für mich beendet! Viel Erfolg!

Ich habe dich schon richtig verstanden, alles gut.

Ja du bist für mich nicht dick. Bei dir passt es halt alles. Ich habe auch einen Tischtenniskollegen der hat einen Sixpack, der guckt unter der Dusche und sagt was du mit deiner Plautze sollst 5kg leichter sein als ich?

Ich sitze den ganzen Tag im Büro und das einzige das sich bewegt sind meine Finger beim tippen. Während andere körperlich arbeiten und Muskeln haben. Ich habe halt nirgends ausgeprägte Muskeln und das ist der Unterschied warum man im Spiegel bei mir eine Hüftrolle sieht und bei anderen die schwerer sind eben nicht. Hätte ich Muskeln statt Fett wäre es mir auch egal ob ich 10kg schwerer bin als jetzt.

Ich habe dich schon richtig verstanden, alles gut.

Ja du bist für mich nicht dick. Bei dir passt es halt alles. Ich habe auch einen Tischtenniskollegen der hat einen Sixpack, der guckt unter der Dusche und sagt was du mit deiner Plautze sollst 5kg leichter sein als ich?

Ich sitze den ganzen Tag im Büro und das einzige das sich bewegt sind meine Finger beim tippen. Während andere körperlich arbeiten und Muskeln haben. Ich habe halt nirgends ausgeprägte Muskeln und das ist der Unterschied warum man im Spiegel bei mir eine Hüftrolle sieht und bei anderen die schwerer sind eben nicht. Hätte ich Muskeln statt Fett wäre es mir auch egal ob ich 10kg schwerer bin als jetzt.
Kopf hoch - dann eben den langen harten Weg!

Hat jemand hier sich z.B. mal Maxens Unterschenkel angesehen?
Hammer! Passt aber nicht zum restl. Körper
Ich hab nen ähnliches "Problem" mit den Unterarmen, falls jemand mal meine geposteten Fotos genauer betrachtet hat;) ...
Da sehe ich so aus, als ob ich Kraftsport betreiben würde ...
So wie Max als Profi-Fußballer durchgehen könnte ...
Ja, auch "Verteilungen" können gesteuert werden, wenn auch manchmal unabsichtlich ...:cool:
Hallo??? Meine Waden bleiben bei mir!! :D
Und Profifussballer nur bis ich das erste Mal am Ball war.

Zurück