Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab plus 7,5 Kilo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab plus 7,5 Kilo
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
vielleicht sind es auch 3 ?Oh das wird aber ein schweres Kind![]()
Genau,vielleicht sind es auch 3 ?
JOE
Video: Gefährlicher Industriezucker / Frontal21
Zucker ist in den "normalen" Lebensmitteln ja sowieso zu viel drin. Jetzt also auch noch Isoglucose. „frown“-Emoticon Es bleibt ja jedem selbst überlassen was er isst, allerdings haben die Wenigsten die Muße bzw. den Elan Etiketten zu lesen oder sich gar selbst ihr Essen aus "nicht industriellen Produkten" herzustellen.
Einkaufen ist auch nicht leicht, das geht ja schon beim "Aufbäcker" los, denn der "Normalbürger" weiß ja gar keinen Unterschied mehr. Schlimm dass auch hier (beim Bäcker) nichts gekennzeichnet ist, von wegen Herstellung, Inhaltsstoffen, usw.
Wenn man den Bericht ansieht weiß man dass uns die Industrie in der Hand hat.
Allerdings hat es jeder selbst in der Hand was er kauft oder isst.
TTIP (Frreihandelsabkommen mit USA) scheint wohl auch nichts zu sein!
Nicht nur der Normalbürger kennt keinen Unterschied, auch die meisten Verkäuferinnen sind "gelangweilte Hausfrauen" sowie Schülerinnen und Studentinnen ...
Können Dich also eh nicht beraten!
... und der kleine Handwerksbäcker verbringt eh schon zu viel Zeit im Büro für den ganzen "Schreibkram", der heutzutage verlangt wird
Kein Wunder, das die Kleinen seltener werden und durch Filialisten ersetzt werden.
... und durch die "Jedes Produkt zu Jeder Zeit in GLEICHBLEIBENDER Qualität" sind schon im PUREN(?) Rohstoff Mehl soviele Zusatzstoffe, die deklarationsfrei sind, da brauchste als Verbraucher auch keine Inhaltsstoffliste mehr, wenn Du NUR wissen willst, was drin ist
Abendfüllendes Thema, welches aber von den Medien auch nur Saisonal aufgegriffen wird und ansonsten Stillschweigen bewahrt wird
Würdest Du als Lebensmittelgroßkonzern 100.000de für ein paar Werbeminuten in einer Doku bezahlen, die ...
Lassen wir das
@Sportopfer, schmeiß die Waage endlich weg und laß den Spiegel entscheiden!
Wenn da Unzufriedenheit aufkommt, dann Ran an den Speck!
Allerdings scheinst Du über genügend Selbstbewußtsein zu verfügen
daß Rudel "Selfie´s" von Deiner Schneiderkunst lässt mich darauf schließen
@stahli
Die Erfahrung zeigt leider, dass das nicht funktioniert für mich. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder das Konzept 'auf den Körper hören und Waage vergessen' versucht - das waren dann die Jahre in denen ich 10-15kg zugenommen habe.
Es mag Leute geben, für die das geht, aber ich bin durch eine Kindheit voller 'Fast'food so versaut, dass ich einfach keine sinnvollen 'Instinkte' habe, was Essen angeht.
Ergo: Waage und Ernährungstagebuch.
Ergebnis bisher: -8kg seit Juni, KFA -4%
Ich fange an, wieder in meine Klamotten zu passen.
Ich weiß nicht wie ich anfangen soll, liebe Eva oder liebes Sportopfer?
Such Dir einfach was aus.
Lange Vorrede kurzer Sinn, ich habe dich bisher als toughe Frau kennen gelernt, die sich nicht
verstecken muss!
Lebe einfach und mach deinen Sport!
Warum?Mach ich doch. Aber ich fände es ganz nett, zur Abwechslung auch mal schlank und tough zu sein.![]()
Warum?
Hat Dir die Werbung das eingeredet?
Oder der Mainstream??
Kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen .. - ist das das Idealbild dem Frauen nachhecheln??![]()
Nun, zu XXL kommt man erst bei XL und bei L vorbeiVielleicht weil sie das für sich persönlich schöner findet. Also ich gucke jetzt wo ich T-Shirt Größe M tragen kann wieder viel lieber in den Spiegel als noch bei XXL.
Warum?
Hat Dir die Werbung das eingeredet?
Oder der Mainstream??
Kein Arsch und kein Tittchen, sieht aus wie Schneewittchen .. - ist das das Idealbild dem Frauen nachhecheln??![]()
DAS sind Gründe, die plausibel sind!Weil es so etwas wie einen medizinischen "Normalbereich" gibt, und ich seit ich 14 bin drüber liege.
Weil es schön wäre, auch mal Hosen in jedem Laden kaufen zu können und nicht nur in der Fettie-Abteilung bei H&M.
Weil ich beim Laufen schneller werde.
Weil ich leichter Berge fahren kann.
Weil ich weniger Medikamente nehmen muss.
Weil ich mich selbst dann wohler fühle.
Wie du schon so schön sagst: Es gibt einen Unterschied zwischen kein Arsch und keine Titten und 20kg Übergewicht.
Nun, zu XXL kommt man erst bei XL und bei L vorbei
War da der Spiegel noch verdreckt?
Magerwahn sollte aber auch Grenzen haben.
Oder warst Du der Meinung, das ich ne fette Sau war in Coesfeld??
BMI aber kurz vor Adipös!
Genau DAS mein ich! Zahlen geben ne Richtung vor, aber sollten nicht das Evangelium sein!![]()
Mann Mann Mann, Du bist größer als ich, leichter als ich und als Klops hab ich Dich in Coesfeld auch nicht gesehenIch habe sicher keinen Magerwahn und werde den auch nicht bekommen auch wenn sich schon einige Sorgen machen, weil mein Gesicht so schmal geworden ist aber man kann sich ja nicht aussuchen wo man abnimmt. Am Bauch ist noch genug da was dort nicht hin gehört und ich habe auch noch einen KFA von 17%.
Ich finde dich nicht zu fett aber nunmal mich und das auch bei XL und L. Bei mir passen einfach die Proportionen nicht. Habe ein schmales Gesicht und dünne Beine aber einen Rettungsring und der missfällt mir. Ich habe kein Problem mit meinem Gewicht, mir wäre vermutlich auch der KFA egal wenn das Zeug anders verteilt wäre. Und auch meine Ärzte sagen der Bauchumfang muss unter 90cm und da ist er noch nicht.