• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

Dann hab ich was neues, vielleicht nähern wir uns so langsam an
 

Anhänge

  • DSC_1966.JPG
    DSC_1966.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 35
Ne, nicht wirklich, mc Café liegt sehr günstig für den kurzen Abstecher in der Mittagspause. Und der Kaffee ist echt bedeutend besser als die Plürre die hier im Umkreis angeboten wird.
 
Moin, da kann ich Devilspuke nur zustimmen.
Der Café bei "MC-Café" ist echt sehr gut. Da kann man sich ruhigen Gewissens mal was holen.
Zudem werben sie noch mit einem Nachhaltigkeit-Siegel.
Aber alles andere lasse ich dort links liegen.
Den ganzen Schrott können ruhig die dicken Kinder in sich rein stopfen.... :D
 
Ach, wo ich grad hier online bin...
Wer nimmt denn momentan ab und wie wird's gemacht?
Ich mache momentan mal wieder "low carb". Funktionierte bis jetzt eigentlich immer ganz gut.
Was macht ihr so?
 
Nach 4 Wochen Urlaub fange ich an Montag damit an und habe ein ganz einfaches Mittel, ich lasse den Alkohol weg.
 
Ich arbeite zur Zeit am Projekt Bikinifigur. Low Carb funktioniert - macht mich aber aggressiv wenn ich dazu noch zu wenig Schlaf habe..... Ich habe die Hoffnung, dass die ersten Kilos von selber verschwinden, wenn ich mehr Sport mache. Und dann mal weitersehen.
 
Ich bin wieder auf unter 55 kg , erst recht radikal, keine weißen Lebensmittel, auch keine Milch, kein Obst und so und jetzt nehm ich wieder Milch und manchmal Obst dazu. A Bissl was muss noch weg, da ich quasi null zeit mehr für Sport hab :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin wieder auf unter 55 kg , erst recht radikal, keine weißen Lebensmittel, auch keine Milch, kein Obst und so und jetzt nehm ich wieder Milch und manchmal Obst dazu. A Bissl was muss noch weg, da ich quasi null zeit mehr für Sport hab :-(


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Von was ernährt man sich dann? Ich lebe momentan von Quark, Joghurt etc.... Ist aber alles weiß.......
 
RindFleisch Gemüse eiweissshakes Fisch Salat
Und Eier. Mal gekochter Schinken oder Linsen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten