• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

:-) keine Sorge, momentan mach ich sicher keine Diät. Interessiert mich eher generell für irgendwann nächstes Jahr.;-)
Danke schon mal, hört sich machbar an.

Hm.... Von was ernährst Du Dich so ? Stell ich mir schwierig vor... Ich liebe Nudeln, Brot ,Kartoffeln etc.

Jeder liebt Zucker :)

brauchen tut Ihn der Körper nicht ...

inwieweit man deshalb darauf verzichtet darf ja jeder selbst entscheiden...aber hinterher nicht beschweren,wenn die Waage nicht das anzeigt was man gerne hätte :D

JOE
ps...dem was Nina schreibt ist nix hinzuzufügen...

Ach, bei mir gibt es täglich Schokolade und öfter auch mal ein glas Rotwein!
Auch gerne im Bauch: Nüsse!

Mal wieder was zum Thema "jeder ist anders":
Wir, also Kalorienchen und ich essen Nudeln, Brot, Kartoffeln und alles (ok, ich esse nichts wirklich fettes und kein Fleisch -aber aus anderen Gründen) andere auch.
Fast ohne Einschränkung (natürlich keine Monsterportionen) zu jeder Zeit. Es ist auch normal dass wir nach 22 Uhr essen oder auch ein großes Mitternachtsmüsli hat schon Tradition.
Warum funktioniert das bei mir/uns ohne Gewicht zuzulegen?
Kalorienchen achtet eben auf Kalorien,
ich dagegen achte gar nicht auf Kalorien, ich achte nur darauf dass ich möglichst hochwertige, vollwertige Lebensmittel esse.
Selbstverständlich kommt die Bewegungskomponente dazu, die ist aber immer ausreichend vorhanden.

just my 5 cents

Jeder liebt Zucker :)

brauchen tut Ihn der Körper nicht ...

inwieweit man deshalb darauf verzichtet darf ja jeder selbst entscheiden...aber hinterher nicht beschweren,wenn die Waage nicht das anzeigt was man gerne hätte :D

JOE
ps...dem was Nina schreibt ist nix hinzuzufügen...

Ich weiß ja dass es funktioniert.. Es hat nur immer daran gehapert dauerhaft auf Nudeln und Brot zu verzichten... Oder das Müsli zum Frühstück. SIS ist eigentlich ein guter Kompromiss....
Momentan aber eh alles nur Theorie. Die nächsten Monate wird das definitiv nix mit der Bikini Figur

Mal wieder was zum Thema "jeder ist anders":
Wir, also Kalorienchen und ich essen Nudeln, Brot, Kartoffeln und alles (ok, ich esse nichts wirklich fettes und kein Fleisch -aber aus anderen Gründen) andere auch.
Fast ohne Einschränkung (natürlich keine Monsterportionen) zu jeder Zeit. Es ist auch normal dass wir nach 22 Uhr essen oder auch ein großes Mitternachtsmüsli hat schon Tradition.
Warum funktioniert das bei mir/uns ohne Gewicht zuzulegen?
Kalorienchen achtet eben auf Kalorien,
ich dagegen achte gar nicht auf Kalorien, ich achte nur darauf dass ich möglichst hochwertige, vollwertige Lebensmittel esse.
Selbstverständlich kommt die Bewegungskomponente dazu, die ist aber immer ausreichend vorhanden.

just my 5 cents
In FB sehe ich von euch (aber v.a. von Kalorienchen) ziemlich oft Fotos von Pizza und jede Menge Süßigkeiten ... das lässt mich immer staunen, wo ihr doch so arg dünn seid ...

In FB sehe ich von euch (aber v.a. von Kalorienchen) ziemlich oft Fotos von Pizza und jede Menge Süßigkeiten ... das lässt mich immer staunen, wo ihr doch so arg dünn seid ...

Ja! Leider werden mir täglich Schokoladen vorgesetzt. :eek::D
Pizza ja aber immer -ich sehe auch nichts was daran falsch wäre, denn meine Pizzas sind ja immer vegetarisch.
So ist außer Käse kein Fett drauf oder drin- im Gegenteil nur gesunde gute Sachen.:rolleyes:

erstens sollte man nicht alles glauben was da gepostet wird...eher mal überlegen warum manche zwanghaft immer wieder bestimmte Sachen posten...

und zum anderen ist jeder stoffwechseltechnisch etwas anderst gepolt...Mann Frau jung alt ...

und wenn ich zB 6 Tage konsequent Kohlehydrate weglasse und einen Tag nicht und nur von dem einen Tag die Kohlehydrate poste entsteht natürlich ein falsches Bild...sei es gewollt oder ungewollt...

ändert aber nix daran, dass es gewisse Grundprinzipien, gibt die bei jedem gleiche Wirkung haben...:)

JOE

Update: ich halte! Heute: 54,8

Und bei euch so?

Keine Ahnung! Unsere Waage hat das zeitliche gesegnet und eine Neuanschaffung steht derzeit nicht an! Solange mir meine Hosen passen und neugekaufte ( in den bisherigen Größe natürlich ) ebenfalls, solange mach ich mir eh keine Sorgen :)

Update: ich halte! Heute: 54,8

Und bei euch so?

erstmal grosse Klasse soviel abzunehmen und jetzt scheinbar das auch halten zu können...die Konsequenz ,die dahinter steckt ist bei mir einfach nicht vorhanden, (zumindest nicht länger wie 6 Monate am Stück...) , daher hab ich umso mehr Hochachtung wenn das Jemand so kontinuirlich durchzieht...für mich bedeutet das immer einfach zu viel Verzicht...ich bin grundsätzlich exakt auf derselben Linie unterwegs...kein Brot,wenig Kohlehydrate und wenn dann nur bis Mittag...das kombiniert mit basischer Ernährung (um meine Übersäuerungssünden auszugleichen) funktioniert ja auch bei mir (Sommer 2012... 67kg...) also ich schaffe das wahrscheinlich auch mit Punktlandung zum Saisonhöhepunkt 2014 wieder...aber das ist einfach mit sehr viel Verzicht vebunden...(bin dann auch im Oktober 2012 wieder bei 78kg gewesen) ...

also was ist so ? ... Normal ist bei mir: 73-74 kg halte ich eigentlich souverän heisst mit wenig Verzicht und viel Sport...allerdings kann dann auch mal schnell übers Wochenende die 76kg wieder auf der Waage sein...die ich dann in der folgenden Woche immer wieder auf 74kg runterbekomme...aber eben nicht weiter (denn dann ist ja zB wieder Wochenende :D )...dazu wäre dann wieder Konsequenz und Verzicht nötig...was ich bis Dezember eigentlich nie habe :) und ab Januar geht dann der Angriff auf die 70kg wieder richtig los...

noch Fragen ??? :p

JOE

Code:
RRN-Tria        Größe    Start 13.02.  Ziel  heute  +/-(Start) Differenz Ziel
Juengelchen    1,82      72,1(9,7%)  71    67,8  -4,3      -4,3
Kochi22        1,74      76,4        69,9  70,1  -6,3      +0,2
Flitzetina    1,68      75,2        68    75,4  +0,2    +7,4
Nina1980      1,62      70,1        55,0  54,8  -0,2      -15,3
Adrenalino    1,78      73,5        68    73,5  +0,0      +5,5
kupferle      1,87      93,0        85    92,5  -0,5      +7,5
Soli-Ritchey  1,81      89,6        75    77,9  -11,7    +2,9
trimaze        1,73      68,0        65    65,3  -2,7      +0,3
joe            1,77      74,0        70    74,5  +0,5    +4,5
Zettel        1,74      66,5        62    66,4    -0,1      +4,4
Bauknecht      1,73      83,7        77    83,0    -0,7      +6,0
Stump1967      1,68      78,2        68    73,5    -4,7      +5,5
Superwetti    1,84      91,2        79,2  91,2    +0,0      +12,0
Racegirl      1,57      68,8        62    65,7    -3,1      +3,7
iRace          1,70      65,9        56    59,8    -6,1      +3,8

updatet by JOE

Bei mir so?
während der Offsaison 65 - 67 kg zur Laufsaison März - Oktober langsam abnehmend bis 61 / 62 kg :D
Die Zunahme liegt dann am geringeren Training, aber gleichem Essverhalten-

Ich habe Bilder von dir, die das Gegenteil beweisen, schnuggi :)
Zb das Oberschenkel-vergleichsbild, Herr Einser-Jurastudent! :-*

Nee, Jüngelchen darf sowas sagen :)

this_thread_is_worthless_without_pics.gif

No pic.
Ich sach mal, Jüngelchen Schneidet deutlich besser ab als ich :D

In Sachen Oberschenkel? :D

Bei mir gehts derzeit bergab. Laaaangsaaaaaaam. Deutlich langsamer als ich das gern hätte, aber mei. Je langsamer es runter geht, desto länger braucht es, um wieder hoch zu kommen oder so.
Nach dem Eiermann gings ja wieder hoch auf über 81, mittlerweile taste ich in Richtung 77 vor. Schaunwamal (tm).

Zurück