• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der große RRN Trias Abnehmfred

AW: Der große RRN Trias Abnehmfred

Aktuell 78 Kg
Wunschgewicht 72 Kg
-------
- 6 Kg :eek:
Wenn machbar bis Weihnachten
 
AW: Der große RRN Trias Abnehmfred

Kochi, das war das was ich schnell bekommen hab, ist meine erste Packung, bin nicht so der Supplemente Typ.

Was ist an andro-shop verkehrt? Viele Freunde von mir haben dort schomn bestellt.:ka:

Tina, das ist das gleiche wie das von Pathologe, ich will dich schon nicht vergiften :rolleyes:
 
AW: Der große RRN Trias Abnehmfred

:D

Ich wollte ja auch von dir den Vorschlag :aetsch:

Ich nehm "Multipower Muscle Formula 80"
oder
"Multipower Whey Protein 100 Isolate"

Beides bei www.fitness24.de günstig zu haben.

Aber: Beide sind nicht perfekt was Zucker betrifft. Ist etwas drinnen.
Dafür schmecken die sehr gut und die Mischung an Aminosäuren ist sehr ausgewogen.

:daumen:
 
AW: Der große RRN Trias Abnehmfred

Also ich kann alles von ESN nur empfehlen das Casein löst sich zwar nicht ganz so gut auf wie das Whey aber sonst sinds super Produkte!
 
AW: Der große RRN Trias Abnehmfred

Kochi, das war das was ich schnell bekommen hab, ist meine erste Packung, bin nicht so der Supplemente Typ.

Was ist an andro-shop verkehrt? Viele Freunde von mir haben dort schomn bestellt.:ka:

Tina, das ist das gleiche wie das von Pathologe, ich will dich schon nicht vergiften :rolleyes:

wo liest du das denn schon wieder raus? ;)

Hier sind nur Leute mit mehr Erfahrung, das ist alles...
:)
 
AW: Der große RRN Trias Abnehmfred

Ich nehm "Multipower Muscle Formula 80"
oder
"Multipower Whey Protein 100 Isolate"

Beides bei www.fitness24.de günstig zu haben.

Aber: Beide sind nicht perfekt was Zucker betrifft. Ist etwas drinnen.
Dafür schmecken die sehr gut und die Mischung an Aminosäuren ist sehr ausgewogen.

:daumen:

Was müsste ich essen/trinken um eine ähnliche positive Wirkung zu haben OHNE auf Shakes zurück zu greifen?
Würde es gern ohne versuchen...
 
Zurück
Oben Unten