Olddutsch
Aktives Mitglied
Nu lass es mal gut sein mit deinen anmerkungen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier ist der meckerfaden - die beiden letzten und alle vorangegangenen beiträge haben ihre berechtigung- hier
![]()
Och, mir wurden unlängst zum Thema Ortsabwesenheit lustige urban legends aufgetischt. Ich habe mal Erschiessung bei Überschreiten der Kommunalgrenze durch Killerdrohnen ab Stichtag 01.07.19 draus gemacht.Aber mir ging es auch nur um das allgemeine Vorurteil, dass jemand, der ALG II beantragt, gleich sein Haus abgeben muss und die Altersarmut droht. Das stimmt eben so nicht.
Wenn man sich hinsichtlich Verhaltens der Person nicht sicher sein kann eben per Einwurfeinschreiben, somit hat man den Beleg, das Zeugnis später dann durchlesen und wenn was nicht passt soll die Dame es umschreiben. Wobei die Situation wohl schon leicht aus dem Ruder lief.
du darfst nicht zuuu viele ignorieren - sonst wird es sehr anspruchsvoll, den diskussionen zu folgenToleranz und Contenance sind halt nicht unbedingt Jedermanns Sache oder worauf willst Du hinaus und auf welche Beiträge beziehst Du Dich explizit?
PS.:
Ansonsten frei nach Trump: Flying water tankers may help. Act quickly
PPS.:
Da gibt´s zwar nix zu meckern, es ist eher traurig und es hilft nur Daumen drücken. Notre Dame.
du darfst nicht zuuu viele ignorieren - sonst wird es sehr anspruchsvoll, den diskussionen zu folgen![]()
du darfst nicht zuuu viele ignorieren - sonst wird es sehr anspruchsvoll, den diskussionen zu folgen![]()
Wenn in einem Saisonbetrieb ein Berg Arbeit da ist, wird der Chef "5000 Keuze" machen für jeden eingearbeiteten Mitarbeiter, der arbeitsfähig ist und den job kann.Welcher Chef wird einen Mitarbeiter, mit dem es mehrfach oder gar dauerhaft Streß (egal ob berechtigt oder unberechtigt) gegeben hat und der freiwillig gehen will denn vorsätzlich halten oder bei einem Wechsel Steine in den Weg legen? Da macht der Chef doch eher 5000 Kreuze und lacht sich einen, das ab dem nächsten oder dem drittnächsten Monatsersten wieder Ruhe in der Belegschaft einkehrt.
Du hast natürlich recht, aber 'das Leben' interessiert mich als Mensch hauptsächlich als Lebensgrundlage für Menschen, meine eigene, die meiner Familie, Kinder und Mitmenschen, und der Menschheit insgesamt. Ob nach einer Katastrophe und dem Verschwinden der Menschheit dann Kakerlaken und Skorpione die Evolution dominieren oder der Planet als leerer Felsklotz durchs All zieht, ist mir eigentlich egal.Das Beruhigende für den Biologen in mir: Der Natur ist das völlig egal, sie gewinnt immer. Und das Aussterben von ein paar 100.000 Arten, Klimaveränderung usw. sind im Lichte der Evolution ein Fliegenschiss. Das Leben passt sich an und findet einen Weg.
Wir werden es beide nicht erleben...Du hast natürlich recht, aber 'das Leben' interessiert mich als Mensch hauptsächlich als Lebensgrundlage für Menschen, meine eigene, die meiner Familie, Kinder und Mitmenschen, und der Menschheit insgesamt. Ob nach einer Katastrophe und dem Verschwinden der Menschheit dann Kakerlaken und Skorpione die Evolution dominieren oder der Planet als leerer Felsklotz durchs All zieht, ist mir eigentlich egal.
Wenn in einem Saisonbetrieb ein Berg Arbeit da ist, wird der Chef "5000 Keuze" machen für jeden eingearbeiteten Mitarbeiter, der arbeitsfähig ist und den job kann.
Neue Mitarbeiter zu finden ist - gerade im Handwerk - schwierig. Das kostet viel Zeit und Geld.
starker Tobac aus Wien,ausserdem über Personen zu urteilen die man nicht pers.kennt
das is Rufmord u armselig u hat nix mit der so oft zitierten Kultur zu tun
Das kennt man doch , ich habe den Beitrag gemeldet,evtl. braucht der Herr Hochwürden mal wieder eine Auszeit hier, wäre ja in der K Woche nicht schlecht, könnte er sich mal um seine Schäfchen kümmern.