• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

oh ja.diese scheiss berichte.die brauch kein mensch.das guckt sich auch kein prüfer richtig an.und nach der ausbildung schmeisst man es eh weg weils keinen mehr interessiert.

ich geh jetzt zur arbeit.aber zuvor noch eine frage an jojo:

Willst du mit mir gehen ? [Ja] [Nein] [Problembericht an Microsoft senden]

N'Abend
das mit dem desert falcon 1 von Bulls wird wohl nix gibt es nicht mehr in meiner Größe und ist auch nich so schnell lieferbar:(:aufreg:
jetzt gibts 2 Alternativen
1. Focus 1500€ anstatt 2000€ aber Vollkarbon
2. Roadlite 7.0 von Canyon ruf ich morgen mal an

gruß Emil

Beides nette Rahmen.

Was haste denn für ne RH? bis Größe 52 ist die bei Canyon recht eigenwillig...

Solltest du das Canyon besichtigen kommen, können wir uns evtl mal treffen, ich wohn ja inner Nähe.

Wenn hier einige schon so viel Wert auf Tour-tests legen, dann kann ich dir sagen, dass der Cayo Rahmen wirklich gut ist (fürs Geld) nur die Gabelncih der Reißer sien sol, aber Gott...

Der Roadlite ist aber auch net schlecht. vllt bissl bessere Ausstattung, was Schaltung anbetrifft, Felgen würd ich aber eher zum Cayo tendieren. (ich vergleiche jetzt RL6.0 mit Cayo 4.0, da hab ich die Daten im Kopf)

also eher ne Frage ob Carbon oder Alu..

Und Wilierfahrer, sagst du Cohlenstoff? ;)

Wie war das nochmal? Auf jeden Nährwertangaben steht: Kohlenhydrate
Nur auf Energyzeugs steht dick und fett Carbohydrate...
...

Ich benutzhier unraffinierten Würfelrohrohrzucker für meinen Tee, da interessiert mcih sowas net... herrlich...

läuft denke ich eher darauf hinaus,

Eigentlich ist der begriff Carbonhydrat richtig alternativ ging auch noch Kohlenwasserstoff aber ich glaub des würde die leute eher abschrecken.
Warum man dan so ein Mischmasch zwischen deutsch und lateinisch genommen hat kapier ich nicht

King, darf ich's erweitern?

Willst du mit mir [Rennrad fahren] gehen? [JA]
Bloß blöd, dass des bei dir grad nicht so recht hinhauen mag :p

Was soll ich denen von Microsoft denn für nen Problembericht senden? Die lachen sich ja den Arsch ab, wenn sie des Wirrwarr aus Kings Kopf auf ihren Bildschirm geknallt kriegen. Und dann noch gemischt mit paar klugen Zahlenspielereien, von denen sie auch nix blicken, wie ich vermuten würd. Ne, lieber nicht...sonst landen die noch auf der Hirnintensivstation irgendwo in der Nähe ^^

Bin platt. Muss auch mal schlafen gehn.
Gute Besserung, Gee!

Das Focus ist halt Carbon:eek: und kostet 1500€
Das Canyon bekomm ich für 1200€ mit der gleichen Schalt und Bremsgruppe und hab einen robusteren Alurahmen und wiegt sogar unter 8Kg bei dem Preis:)

Gruß Emil

carbon ist aber cooler,hat mehr tuning potenzial,sieht schöner aus und überhaupt ist canyon scheisse....fährt halt jeder zweite.ist nix besonderes....

Zurück