• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

ach... ich fühle mich auch noch wie 12!! :aetsch::aetsch::aetsch::love::dope::dope:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

tja...

"du du du" *zeigefinger-wippend*
da haben die alten säcke euch n riegel vor geschoben :D

obwohl ich auch erst 22 bin und mich viel jünger fühle...
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

egal! hier wird jetzt weiter geschrieben. die vom seniorenfräd wollen es so!

außerdem hört sich "die jungen wilden" voll peinlich an!
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Der Fräd der Pubertierenden ist schlimmer.
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Die "Jungen Wilden", das sind nur die Jungs vom VfB Stuttgart aus den Jahren 2002-2004. Alles, was danach so genannt wurde, ist ein Plagiat oder dumm nachgeschwätzt. Das musste mal gesagt werden.

"Der Fräd der Pubertierenden" hört sich ebenfalls dämlich an. Dann schon lieber der "Sturm-und-Drang-Fred" :aetsch:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Die "Jungen Wilden", das sind nur die Jungs vom VfB Stuttgart aus den Jahren 2002-2004. Alles, was danach so genannt wurde, ist ein Plagiat oder dumm nachgeschwätzt. Das musste mal gesagt werden.

"Der Fräd der Pubertierenden" hört sich ebenfalls dämlich an. Dann schon lieber der "Sturm-und-Drang-Fred" :aetsch:

Spinnst du?:eek:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Wieso? Ich find die Sturm und Drang-Zeit eine interessante Sache. Ging übrigens von etwa 1767 bis 1785 und wurde hauptsächlich von jungen, etwa 20- bis 30jährigen Autoren getragen. Benannt nach einem damaligen Theaterstück. :cool:
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Ich hoffe nicht, dass das jetzt schon wieder zu altklug für diesen Fred dahergeschwätzt war...
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Bin 15 Jahre, fühle mich aber im Moment nach ner beschi$$senen Trainingseinheit so, als könnte ich den Senioren beitreten. Darf ich hier rein?
 
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

tja...

"du du du" *zeigefinger-wippend*
da haben die alten säcke euch n riegel vor geschoben :D

obwohl ich auch erst 22 bin und mich viel jünger fühle...

Bald ruderste bei den Masters. :D

Wie wärs mit Kindergartenfred?
Fred-Feuerstein-Fred?
 
Zurück
Oben Unten