• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
Ich stimme dir zu kannst sogar Schaltwerke und Laufräder überweisen, wir leben im 21. Jahrhundert da gibt es viele tolle Dinge.
 
Ich bin hier ja voll der Winzling mit 1,75 :(

Dito :)

Klein sein hat viele Vorteile!
Kleine Steife Rahmen die in jeden Kofferraum passen
Man kann jedes Zelt kaufen
Es reicht ein normaler Schlafsack
Durch das (hoffentlich) geringere Gewicht kann man problemlos Gepäck aufs Rad laden, ohne das Gleich irgendwas nachgibt


PS: hab 2 Cousinen die waren auch nicht älter, als Sie geheiratet haben
 
Aber auch Nachteile.
  • man wird übersehen
  • kommt nicht an die Dinge oben im Regal
  • man verträgt nicht so viel Alkohol
  • gibt keinen großen Windschatten.....
soll ich weitermachen?
 
Das mit dem Alkohol hat was mit dem Stoffwechsel zu tun, da muss man net groß oder klein sein.
Bei den andern Punkten gebe ich dir recht und der wichtigste Punkt:
Frauen haben es lieber wenn der Freund/Mann größer ist und das ist mit bestimmten Körpergrößen schwierig
 
Nicht zwingend, mehr Masse heißt ja nicht das du mehr Adern oder mehr Blutz hast natürlich hat ein Typ von 1,95 oder 1,75 mehr oder weniger Blut je nachdem aber das sind keine Mengen die das beinflussen können.
Es hängt vom Stoffwechsel ab wie schnell der Alkoholin den Blutkreislauf kommt und wie schnell die Leber das abbaut. Wenn du oft säufst verträgst du auch nicht zwingend mehr als jemand der zum 1. Mal trinkt.
 
Nix los hier meldet euch

Im Übrigen mein neuer Renner, danke an Eifel King der mich bei Planung und Umsetzung unterstützt hat
 

Anhänge

  • comp_IMG_1396.jpg
    646,7 KB · Aufrufe: 51
Ja die wirklich schwierigen Sachen waren ja fertig, schauen nächste Woche mal ne Runde drehen oder so bin gespannt wie es sich fährt auch mit der neuen Kurbel usw.

Was ich aber jetzt schon merke ist das der neue Rahmen sehr viel dünner ist als mein alter und der läuft Richtung Tretlager auch rechteckig zusammen.
 
Ne hatte ich net gesehen aber auch net drauf geachtet um ehrlich zu sein.
Man merkt aber auch das der Rahmen net so massiv ist wie mein alter aber genauso stabil
 
Zurück
Oben Unten