• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

Ich kauf mir lieber jetzt einen günstigen alurahmen 8Kg ist ja ok
Kann mir dann in ein paar jahren wenn mehr geld da ist noch nen richtigen Renner holen
@ski Ich denke nicht das ich den Rahmen abholen werde sind halt doch weit über 350Km eher 400km

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

Sagt mal, kommt überhaupt einer/eine von euch überhaupt mal in den Norden? Ich meine hohen Norden?

Hätte mal Interesse, einige Runden mit euch zu drehen. Alleine ist es manchmal sowas von Langweilig und die alten Bauern starren mich an, als wäre ich eine ausgestopfte, gar ausgestorbene Spezies.

Kommt mir nicht mit Frankfurt oder Schweiz...

€:

Das ist ja widerlich... so gut wie alle mehr als 400km entfernt. Ich wohne am Arsch der Wel.. *hust* .. am anus mundi.

zieh am beste in die eifel.hier gibts alles. (nur keine freundin für mich)

aber eig ist es am besten alleine zu trainieren finde ich...

Meist trainiere ich ja auch alleine. Nur am Samstag habe ich gelegentlich eine Gruppe.

In die Eifel? Als angehender freier Vogel ist es aber mit der Mobilität in dem Ausmaße etwas schlecht gestellt.

Nein Schule ist LAAAANGWEILLLLIG Arbeiten ist Spaß :D dauert leider nur zu lang von 9 bis 12 als reguläre Arbeitszeit wäre doch geil und dann noch ne Gehaltserhöhung :D

Zurück