• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden! - Teil 5

auf jeden fall!ne ne immer lang lang max lang 3/4

also ich war in saarburg nahe luxemburg und hab da halt ein bisschen kilometer geschrubbt

heute sollte es dann von saarburg bis köln nach hause gehen aber hab mir die felge kaputt gefahren also 100km bahn fahren . DB = Abfuck

sonst super tip top wetter geiles training super stimmung

N'Abend :bier:

jetzt war leider Fasnetsverbrennung:heul:

Dafür gehts jetzt in eine sportliche Saison ohne Alkohol:):D:p

gruß Emil

Alkohol zeigt den waren Charakter :)
Darum trink ich keinen, sonst würde mich meine Freundin verlassen :eek:

Am Sonntag war super Wetter 52km geradelt man war das schön und wer hat seine Kamera vergessen so ne scheiße

Alkohol zeigt den waren Charakter :)
Darum trink ich keinen, sonst würde mich meine Freundin verlassen :eek:

Am Sonntag war super Wetter 52km geradelt man war das schön und wer hat seine Kamera vergessen so ne scheiße

Ich hatte Sonntag meine dabei ;) siehe Facebook. Und jetzt antworte mir mal bei Skype :D

Für mich!die kunden haben heute nur essen von mir bekommen...war die letzten tage nur in de küche.und ich darf mit recht behaupten:ich bin ein verdammt guter koch!

eben 29,5er Schnitt über 60km gefahren...schöne Sache, geiles Wetter.

@King's crown: Einschätzung? Intelligent, Rennradverrückt, bisschen doof, was dein Bein angeht, und verstehst Spaß. Genug eingeschätzt?

@Frog: ich glaub, du triffst hier sicher noch besonderere Dinge als ne angehende rennradfahrende Ärztin ^^

Zurück