• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

:lol:

ich glaube eher die stehen auf die umfangsstarken Unter- und Oberschenkel..... :D

Also wir hatten letztens alle von unseren Beinen Fotos gemacht und sie hier gepostet. Ich weiss, klingt ein bissl schwul, aber war lustig anzusehen wie weit die anderen sind. Und ihr? :dope:

Also wir hatten letztens alle von unseren Beinen Fotos gemacht und sie hier gepostet. Ich weiss, klingt ein bissl schwul, aber war lustig anzusehen wie weit die anderen sind. Und ihr? :dope:

wirklich?? :D
och, find das hat doch keinen "touch", Schwanzvergleich bloß anderst halt...... unter Männern völlig legitim..... :D

Ist ja schrecklich, da ist man einmal nicht da und schon schreiben die den ganzen Fräd voll :rolleyes:

So jetzt will ich aber trotzdem meinen Senf dazu geben:
a.) Chemie :daumen:
b.) Rasierte Beine :daumen:
1.) Hab meine Beine immernoch nicht gezeigt :D
c.) Latein, naja auch noch :daumen:
1.) Hab seit etwas mehr als einem Jahr Latein und in einem Jahr schreib ich dort mein Abi :eek:
d.) Franz selbst Schuld :aetsch:
e.) Willkommen ihr neuen
f.) Alle die ihre Adresse hier reingeschrieben haben, werde ich morgen besuchen kommen :wink2:

So viel Erfolg bei den Klausuren!
Glück braucht ihr ja nicht, ihr seid ja Profis :D

Mea non culpa est!

Super ich hab Verschlaflen!! Son scheiß kann erst den Bus um 9.53 nehmen..

Zum Glück schreib ich heute in den letzten 2 Std deutsch

ne ich hatte keine lust mehr das zu machen und mir wurde das angebot gemacht in ein anderes team zu kommen...aber da meldet sich jetzt niemand mehr!!

CTF20091025_0988

Peace!
Hab mein eigenes Team. (der vorne bin übrigends nicht ich :lol:, bin der dritte. Aber das Zugpferd von uns was die Kondition und Ausdauer angeht)

Zurück