• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

:mad: möchteste mir mal was schenken oder teile zum sonderpreis anbieten? :D bin auf der suche nach der kompaktkurbel :(

ne,hab mir ja erst die stronglight kurbel gekauft.
ein ritchey wcs wet black set anbieten und bald halt die ultegra sl stis,umwerfer,schaltwerk. die kurbel und innenlager könntest du jetzt schon haben

jo und ich schreibe morgen chemie lk :mad:

Chemie ist doch ein geiles Fach. Ein Fach, worauf ich mich immer freue, da vergeht die Zeit wie im Fluge. Ein paar Abdampfschalen sprengen (einmal als Reibschale verwendet und einmal beim Erhitzen), Reagenzgläser schmelzen, Glasstäbe auf den Boden hauen, Stichflammen mit dem Bunsenbrenner verursachen (drehe immer erst das Gas auf und dann erst das Streichholz ran:p), mit Hilfe von Ethanol das halbe Klassenzimmer abbrennen (Wasser und Ethanol kann man ja mal verwechseln^^) und geschmolzenen Zucker über den Bunsenbrenner gießen. Das wars auch schon, was ich so angestellt habe.:D

Franz kann ich gar nicht (also die Sprache^^).
Ich kann Englisch, Latein, Hochdeutsch (mittelmäßig), Schwäbisch, und Grundzüge in Türkisch und Italienisch

Zurück