• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

:D

aber ambitionierter radsportler gibts doch einen renner zum abi ;)
dann kann ich in der u23 mal so richtig aufdrehen

Hmmm hab mir mal so überlegt so mehr richtung Rennradsport zu machen bzw. MTB zu fahren oder ggf. mit Triatlon anzufangen...
Wie wird man am besten "entdeckt"?

du bist 18 oder? wenn du jetzt 2 jahre strukturiert trainierst kannst du noch zwei jahre u23 fahren, wenn du glück hast machst du einen direkten durchmarsch in die a klasse
das ist jedenfalls mein ziel ;)

Naja mit 19 ist das ja schon nicht mehr so leicht.
Aber trainieren werd ich und nächstes Jahr vlt. an Rennen auch teilnehmen, wie z.B. Giro in Bochum

jo eifel king, timemanagement macht echt enorm viel aus - dann ist der sport wirklich kein problem. man braucht halt nur einen guten strukturierten trainingsplan der sowohl schwächen als auch stärken berücksichtigt

jo eifel king, timemanagement macht echt enorm viel aus - dann ist der sport wirklich kein problem. man braucht halt nur einen guten strukturierten trainingsplan der sowohl schwächen als auch stärken berücksichtigt

darauf komm ich in einem jahr zurück.mal sehen wie du das dann siehst wenn du arbeiten oder studieren gehst

Ich hab da so ein Laufplan irgendwo rumliegen. Den werde ich wohl missbrauchen und daraus was für´n biken daraus machen.
Ich denk so 30er Schnitt auf den RR auf längerer Distanz?

Zurück