Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na toll.....dann will ich in ein team!!
warum gibts dann einzelranking??
von mein vater ein arbeitskollege macht triathlon mit downhillrädern.
der hat da glaub ich ein giant, das nur 9 oder 10 kilo wiegt.
Oh Leutz....... hier scheint ja echtes unwissen zu herrschen.... zumindestens bei einigen.
So mal grundlegendes:
- Dauer: vom 01.11.09 - 29.03.2010
- Man kann beim WP (Winterpokal) auch als Einzelstarter mitmachen
- Teams dienen dem Zweck das sich Trainingsgruppen die in einer Region existieren auch im WP zusammenschliesen können, aber auch Fahrer die sich nicht kennen dürfen sich zu Teams zusammenschliesen, was doch auch ganz toll ist, so lernt man vielleicht auch neue Leute kennen....
- Beim WP werden alle sportlichen Aktivitäten (also alles bei dem man schwitzt, dauer-im-Internet-surfen gehört nicht dazu...) mit Punkten versehen.
Oh Leutz....... hier scheint ja echtes unwissen zu herrschen.... zumindestens bei einigen.
So mal grundlegendes:
- Teams dienen dem Zweck das sich Trainingsgruppen die in einer Region existieren auch im WP zusammenschliesen können, aber auch Fahrer die sich nicht kennen dürfen sich zu Teams zusammenschliesen, was doch auch ganz toll ist, so lernt man vielleicht auch neue Leute kennen....
- Beim WP werden alle sportlichen Aktivitäten (also alles bei dem man schwitzt, dauer-im-Internet-surfen gehört nicht dazu...) mit Punkten versehen.
ja ich will kein normalesso downhillrennrad wäre mal interessant :lol:
![]()
So mal grundlegendes:
wie soll denn sowas aussehen, vor allen Dingen wie soll sowas technisch machbar sein...... das wäre so als wollte man Traktor und Sportwagen kreuzen.....![]()
Kann mir jemand, den letzten Punkt nochmal genauer erklären?![]()
Also in der Woche schaff ich allein durch Schulsport schon 8 Punkte und dann noch den Weg hin und zurück zur Schule in Laufschritt: 30 min jeweils, das sind dann 20 punkte nochmals![]()
joo, ist das Sport??
Schulsport lass ich mir ja noch gefallen, aber Schulweg hin und zurück..... da kann ich 8 Std. dauerlauf im Job auch anrechnen...... aber naja......![]()
Wie beugt man "Bescheissern" vor?