• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Fräd der Pubertierenden!

• Ersteller Ersteller il checker
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Der Fräd der Pubertierenden!

Also im Mountainbike Rider Magazine war jetzt ein großes Reifen Spezial drin. Halt nur für MTB Reifen, aller Möglichen Arten. Also gibt´s das bestimmt auch für Rennräder?
Also falls jemand Interesse an den Test hat, ich kann ihn Scannen und auch verschicken.

Anzeige

Re: Der Fräd der Pubertierenden!

na toll.....dann will ich in ein team!!

warum gibts dann einzelranking??

Oh Leutz....... hier scheint ja echtes unwissen zu herrschen.... zumindestens bei einigen.

So mal grundlegendes:

- Dauer: vom 01.11.09 - 29.03.2010
- Man kann beim WP (Winterpokal) auch als Einzelstarter mitmachen
- Teams dienen dem Zweck das sich Trainingsgruppen die in einer Region existieren auch im WP zusammenschliesen können, aber auch Fahrer die sich nicht kennen dürfen sich zu Teams zusammenschliesen, was doch auch ganz toll ist, so lernt man vielleicht auch neue Leute kennen.... ;)
- Beim WP werden alle sportlichen Aktivitäten (also alles bei dem man schwitzt, dauer-im-Internet-surfen gehört nicht dazu... ;) ) mit Punkten versehen.

Oh Leutz....... hier scheint ja echtes unwissen zu herrschen.... zumindestens bei einigen.

So mal grundlegendes:

- Teams dienen dem Zweck das sich Trainingsgruppen die in einer Region existieren auch im WP zusammenschliesen können, aber auch Fahrer die sich nicht kennen dürfen sich zu Teams zusammenschliesen, was doch auch ganz toll ist, so lernt man vielleicht auch neue Leute kennen.... ;)
- Beim WP werden alle sportlichen Aktivitäten (also alles bei dem man schwitzt, dauer-im-Internet-surfen gehört nicht dazu... ;) ) mit Punkten versehen.

ok dass man alleine mitmachen kann wusste ich wirklich nicht :o

So mal grundlegendes:

Kann mir jemand, den letzten Punkt nochmal genauer erklären? :confused:

So mal grundlegendes:

Gang in die Sauna?
Wenn ich im Fitnessstudio trainiere, werden die Zeiten zwischen den Sätzen subtrahiert?
In die Schule laufen zählt auch, wenn ich dabei schwitzte?

Wie beugt man "Bescheissern" vor?

Wie viele Punkte sollte ich da so haben, um im guten Mittelfeld zu landen?
Wie viel muss ich dafür schwitzen?

Fragen über Fragen:p

Kann mir jemand, den letzten Punkt nochmal genauer erklären? :confused:

saunieren und Spaß mit der Freundin gehört auch nicht dazu...... Tischtennis spielen oder Bogen-schiesen aber schon...... aber da es dafür keine eigene Rubrik gibt wird das unter sonstiges bewertet und für 15min. bekommt man glaube ich für alle alternativen Sportarten 1 Punkt.....

Also in der Woche schaff ich allein durch Schulsport schon 8 Punkte und dann noch den Weg hin und zurück zur Schule in Laufschritt: 30 min jeweils, das sind dann 20 punkte nochmals :D

Also in der Woche schaff ich allein durch Schulsport schon 8 Punkte und dann noch den Weg hin und zurück zur Schule in Laufschritt: 30 min jeweils, das sind dann 20 punkte nochmals :D

joo, ist das Sport??
Schulsport lass ich mir ja noch gefallen, aber Schulweg hin und zurück..... da kann ich 8 Std. dauerlauf im Job auch anrechnen...... aber naja...... :rolleyes:

Zurück