• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

gedopt ist gedopt.
wer ihm "das mittelchen in die zahnpasta gemischt hat" muss intern oder eben gerichtlich geklärt werden
Ja, aber. Möchte nicht wissen, wie DopingTests in meiner Zeit verlaufen wären (Schwimmen "sind nur Vitamintabletten"). Da sollte man denn schon tiefer graben. DDR -Schwimmer*innen bspw. Waren wirklich Opfer.
 

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
Ja, aber. Möchte nicht wissen, wie DopingTests in meiner Zeit verlaufen wären (Schwimmen "sind nur Vitamintabletten"). Da sollte man denn schon tiefer graben. DDR -Schwimmer*innen bspw. Waren wirklich Opfer.
wer glaubt, dass sich bis heute im Profisport was geändert hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann 😅 … die Methoden haben sich vllt geändert und die Mittel

im Deutschen Leichtathletik kann man heute vllt sagen, dass die sauber sind, so gut wie die bei der WM abschnitten (aber das sind ja auch keine Vollprofis die davon leben müssen)
 
Wenn wir jetzt im Forum anfangen, auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, wird sich die Anzahl der Einträge sinnlos vervielfachen, also Gott bewahre.. einzige gern gesehene Ausnahme natürlich, wie hier grad geschehen, den Klugscheißern selbst nen Spiegel vorzuhalten. 🙃
 
Mag sein. Es wiederspricht dennoch der aktuellen amtlichen Rechtschreibung und ist damit ein Rechtschreibfehler. Gib mir bitte daran nicht die Schuld.
Och, kein Problem, mein Geschichtslehrer hat mir damals in einer Klausur auch "BRD" fett als Rechtschreibfehler angestrichen. War Anfang der 80er als kommunistisch nicht anerkannte Abkürzung.😊
 
Wenn wir jetzt im Forum anfangen, auf Rechtschreibfehler hinzuweisen, wird sich die Anzahl der Einträge sinnlos vervielfachen, also Gott bewahre.. einzige gern gesehene Ausnahme natürlich, wie hier grad geschehen, den Klugscheißern selbst nen Spiegel vorzuhalten. 🙃
also wenn shohn ... denn shohn: klugscheißern*innen ...
obwohl ein Holländischer Huguenot hat's draußen auf der wiese gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber. Möchte nicht wissen, wie DopingTests in meiner Zeit verlaufen wären (Schwimmen "sind nur Vitamintabletten"). Da sollte man denn schon tiefer graben. DDR -Schwimmer*innen bspw. Waren wirklich Opfer.
Nicht Schwimmer, Ruderer auch. Ein Bekannter wurde wie ein Versuchskaninchen gedopt. Er hatte inzwischen alles möglich an Erkrankungen. Über 70 mal Op unter Vollnarkose. Darunter auch Brustkrebs. Aber ein zäher Hund ist er -lebt immer noch.
 
wer glaubt, dass sich bis heute im Profisport was geändert hat, der glaubt auch an den Weihnachtsmann 😅 … die Methoden haben sich vllt geändert und die Mittel
Schreib so etwas in den TdF-Faden. Die schlachten dich!

Leute, die von einem sauberen Hochleistungs-Ausdauersport glauben, sind für mich Träumer. 🤷‍♂️
 
Schreib so etwas in den TdF-Faden. Die schlachten dich!

Leute, die von einem sauberen Hochleistungs-Ausdauersport glauben, sind für mich Träumer. 🤷‍♂️
das muss nichtmal Ausdauersport sein … Bodybuilding, Motorsport, e-Sport (kann auch mal ausdauernd sein ok) … überall wo es um viel Geld geht, gibt es immer welche die was nehmen
 
Frauen klugscheißen nicht.. sie haben einfach Recht. Immer. Überall.
Wie oft das schon nervte....
Ich lasse ich sie jetzt einfach im Glauben. Die Erkenntnis ob wirklich Recht gehabt oder nicht, merkt der Mensch irgendwann selbst.

Sauberer Radsport 😁. In den letzten 120 Jahren wurde bei der Tour in Frankreich gedopt. Ob erwischt oder nicht ist unwichtig. Genau so geht's die nächsten 120 Jahre weiter.
 
Zurück
Oben Unten