• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

siehst du dann...scheinst nicht soviel fußball zu schauen! das die Nigeria schlagen sollte aber auch dir klar sein! (und nochmal, dass ist eine gurkentruppe im gegensatz zu 1998-2006)
die deutschen werfen die raus, mach dir da keinen kopf und wenn nicht, nehme ich alles zurück nach dem ich gefeiert habe das die deutschen raus sind!!!
für deutschland - algerien und frankreich - nigeria hätte man aufjedenfall schmerzensgeld am tv bekommen müssen!
Ich denke mal als die Supermannschaft von 1998-2006 gespielt hat, hattest du noch Hemd und Hose an einem Stück, oder täusche ich mich da etwa???
Und diese Mannschaft, ist 2002, vermutlich als Gurkentruppe, nach der Vorrunde nach Hause gefahren.
Ob ich viel Fussball schaue kann ich selber nicht beurteilen, aber die Klasse in der ich selber gespielt habe, danach Trainer und Sportchef war, war sicherlich höher, als das, was du in diesem Sport je erreichen wirst.
Egal zu welchem Thema, deine Posts sind einfach immer zum gröhlen.........
Aber mach mal, hat Unterhaltungswert, wir wollen das nicht missen......
Grüsse
BodenseeFerdi
 

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
Wenn beim Fussball die Einschaltquoten und infolge dessen Werbeeinnahmen wegbrächen, würde es auch hier ein Umdenken geben.
Aber so lange ihr alle brav einschaltet, is alles gut .
Von was träum ich eigentlich nachts?
#FIFAboykott
 
Ich denke mal als die Supermannschaft von 1998...

Komischerweise sind ja die eingefrorenen Dopingproben dieser Supermannschaft mit u.a. Zinedine Zidane, seinerzeit bei Juventus Turin unter Vertrag, derzeit trainiert von Didier Deschamps, ebenfalls Supermannschaftangehöriger, allesamt unbrauchbar (gemacht worden) oder verschwunden.
Seltsam in einem Land mit derartig strenger Antidopinggesetzgebung.
Honi soit qui mal y pense...
 
Ich denke mal als die Supermannschaft von 1998-2006 gespielt hat, hattest du noch Hemd und Hose an einem Stück, oder täusche ich mich da etwa???
Und diese Mannschaft, ist 2002, vermutlich als Gurkentruppe, nach der Vorrunde nach Hause gefahren.
Ob ich viel Fussball schaue kann ich selber nicht beurteilen, aber die Klasse in der ich selber gespielt habe, danach Trainer und Sportchef war, war sicherlich höher, als das, was du in diesem Sport je erreichen wirst.
Egal zu welchem Thema, deine Posts sind einfach immer zum gröhlen.........
Aber mach mal, hat Unterhaltungswert, wir wollen das nicht missen......
Grüsse
BodenseeFerdi
wenn du in dem alter noch einteiler getragen hast ist das okay...in meiner gerneration war das nicht mehr so angesagt.
gewiss werde ich nie fußball spielen, bin kein freund davon mich treten zu lassen...
ändert trotzdem nichts daran das frankreich fußballmäßig momentan nicht ganz vorne mitspielt!
warum wirst du eigentlich gleich persöhnlich, habe ich kein verständnis für, da du ja so alt und weise scheinst (tust)...
 
Heute: 2 Jahre Sperre für Sachenbacher-Stehle. Kommt natürlich genau zur Saisonpause. ;)
Interessant ist aber auch, dass Asafa Powell seine Dopingsperre (verunreinigte Nahrung wie bei Sachenbacher) auf 6 Monate reduziert bekommen hat und nun wieder an Wettbewerben teilnehmen darf. Persönlich halte ich es für suboptimal, wenn unterschiedliche Entscheidungsträger bei gleichen/ähnlichen "Tatbeständen" so unterschiedlich entscheiden.
 
Sie wird sicher den Internationalen Sportgerichtshof Cas anrufen.
Kann ihre Sperre reduziert werden auf sagen wir mal ... 6 Monate?
Dann hat sie ihre Dopingsperre in einem Monat abgesessen.
 
und asafas Strafe lag bei 18 Monate und wurde um 6 Monate verkürzt, warum auch immer...
 
Die 2 Jahre gelten rückwirkend seit Beginn der vorläufigen Suspendierung, also seit irgendwann im Februar. Als Radsportler müsste man das doch eigentlich wissen. :cool:
Ich glaube ihm ging es mit "Saisonpause" eher darum, dass das Timing der Veröffentlichung in eine Zeit fällt, wo sich kein Schwanz für Biathlon interessiert und nicht etwa direkt vor den wichtigsten Weltcup im kommenden Winter...
 
Na, der gewünschte "prima, die tun was gegen Doping"-Effekt wäre aber in der Saison besser zu erzielen.
 
Bin gespannt was die ihrem super Ernährungsberater/PersonalTrainer in Rechnung stellen wird?
Wenn da nichts passiert, war es nur eine AUSREDE!
 
Übermässig gestört scheint das Verhältnis nach wie vor nicht zu sein. Immerhin wirbt er immer noch auf seiner Website mit ihr als prominente Referenz.
 
Den Vertrieb des Wundermittels hat er inzwischen wohl aufgegeben, das es aber aus anderen Quellen natürlich immer noch gibt. Er konzentriert sich jetzt offenbar mehr auf seine Fähigkeiten als Mentalguru. Das vermeidet zwar Ärger bei Dopingkontrollen, lässt aber die Frage aufkommen, ob es auch genauso gut wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten