• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
Ja klar! Ich will so was von unterhalten werden, und wie die Sch*issrekorde zustande kommen ist mir so was von Latte, Hauptsache, die Jungs und Mädels spucken Blut im Ziel!
Es lebe der Spoät! Er is gsund und mochd uns hoat! [/ironiemodus]

Sag mal, hat lesen in den letzten Jahren eigentlich auch nur entfernt so etwas wie ein Verständnisprozess in deinem vernagelten Hirn eingeleitet, oder braucht man sich diesbezüglich keinerlei Hoffnungen mehr zu machen?

@applewoi!

Vielleicht lesen Sie den Beitrag komplett.
Sätze aus dem Zusammenhang gerissen, sind Manipulation!
Lesen dann verstehen anschließend Antworten!

Nur mal so am Rande: Überdenken Sie mal bitte Ihre Wortwahl.

Vor der Abreise nach Sotschi hatte Vesper gesagt, dass er sicher sei, dass die deutsche Mannschaft bei den Winterspielen sauber an den Start gehen würde. Es seien nur Sportler nominiert, die nachweislich kontrolliert worden seien. Jeder nominierte Athlet wurde laut Vesper vor den Winterspielen noch einmal unangemeldet getestet, "weil wir nichts unversucht lassen wollen, um für sauberen Sport zu sorgen".
Sportler die nachweislich mal kontrolliert wurden und sogar ein (1) unangekündigter Test? :eek: Da haben sie aber die schwersten Geschütze aufgefahren, da wäre ich mir auch sicher, dass niemand dopt! :rolleyes:

Gerüchten nach stammt es vermutlich aus dem Biathlon, ich bin schockiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sportler die nachweislich mal kontrolliert wurden und sogar ein (1) unangekündigter Test? :eek: Da haben sie aber die schwersten Geschütze aufgefahren, da wäre ich mir auch sicher, dass niemand dopt! :rolleyes:

Bist du aber gemein, außer den Radsportlern dopt doch keiner.;):rolleyes:

Es war bestimmt im Fleisch, den Nahrungsmitteln oder in der Zahnpasta:rolleyes:

Bin mal gespannt wie das weitergeht, sollen angeblich noch mehr Sportler betroffen sein. Sowohl Deutsche als auch andere Nationen, hoffentlich bekommen die mal ordentlich einen über den Deckel.

Anscheinend war sie ja nur positiv auf irgendwelche "Stimulanzien". War also kein Blutdoping!
Puuh....Glück gehabt! Ist ja im Prinzip als ob sie nur etwas zu viel Kaffee getrunken hat.

Die Frage ist doch: Warum wurde sie positiv getestet? Also wer hat da beim Doping-Timing versagt?:eek: Bei Olympia positiv getestet zu werden ist doch ein Amateurfehler, das sollte dringend aufgeklärt werden. Das können wir doch eigentlich besser :cool:

Vor allem hat sie nicht mal ne Medaille geholt und wurde nun erwischt!!! Das ist doch der Super-GAU!
Wenn sie wenigstens Gold geholt hätte, könnte man sagen "gut, das Doping war wenigstens erfolgreich", aber so...???!! Da müssen die Abläufe in der medizinischen Abteilung bis zur nächsten Olympiade aber dringend optimiert werden!! ;)

Pichler sagte aber auch, dass die Riegel nur genommen werden sollen, die vorgetestet und abgesegnet sind vom Sportbund.
Da können die doch nicht irgendwelche China Böller nehmen? Sowas darf doch gar nicht passieren?

Zurück