Verstehe echt nicht, wie man auf ne Austragung so erpicht sein kann...
Das hat sich mit M und Garmisch nun ja geändert. Bin mal gespannt was das Volk zum erwartbaren nächsten Versuch in B so sagt.
Gruß, svenski.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe echt nicht, wie man auf ne Austragung so erpicht sein kann...
Ja klar! Ich will so was von unterhalten werden, und wie die Sch*issrekorde zustande kommen ist mir so was von Latte, Hauptsache, die Jungs und Mädels spucken Blut im Ziel!
Es lebe der Spoät! Er is gsund und mochd uns hoat! [/ironiemodus]
Sag mal, hat lesen in den letzten Jahren eigentlich auch nur entfernt so etwas wie ein Verständnisprozess in deinem vernagelten Hirn eingeleitet, oder braucht man sich diesbezüglich keinerlei Hoffnungen mehr zu machen?
Da hats wohl einen deutschen Sportler bei Olympia erwischt.
Irgendein kleiner Fisch der zu "blöd" war, anständig zu timen?![]()
Sportler die nachweislich mal kontrolliert wurden und sogar ein (1) unangekündigter Test?Vor der Abreise nach Sotschi hatte Vesper gesagt, dass er sicher sei, dass die deutsche Mannschaft bei den Winterspielen sauber an den Start gehen würde. Es seien nur Sportler nominiert, die nachweislich kontrolliert worden seien. Jeder nominierte Athlet wurde laut Vesper vor den Winterspielen noch einmal unangemeldet getestet, "weil wir nichts unversucht lassen wollen, um für sauberen Sport zu sorgen".
Sportler die nachweislich mal kontrolliert wurden und sogar ein (1) unangekündigter Test?Da haben sie aber die schwersten Geschütze aufgefahren, da wäre ich mir auch sicher, dass niemand dopt!
![]()
Evi Sachenbacher-Stehle soll es wohl sein.
Sie war ja auch noch nie auffällig in Sachen Doping!