• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Tipp des neuen Weltrekords über 200 m der Männer durch Usain Bolt natürlich aus Jamaika im Bereich:

19,19 sek. bis 19,10 sek.

bo.
 

Anzeige

Re: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

19,19 unglaublich, wahnsinn:eek::eek: ich bin noch ganz fertig
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Bist Du mitgelaufen? :confused:
Ja, ist er. Schau selbst er überholt gerade den Bolt!!!!

image-5124-gallery-jqeb.jpg
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

viel Training, gute Gene und gelegentliches Leberdoping mit Mariendistel
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

...........wie geht das denn etwa eine Vagina mit Hoden, entsprechend einem sog. 'MUSCHISACK'?
Auf jeden Fall gab es so etwas schon öfter und schon früher.

Siehe Olympia 1936 in Berlin (schon wieder dieses Berlin.......grins...):
http://de.wikipedia.org/wiki/Dora_Ratjen

Oder wenn jemand als Hermaphrodit auf die Welt kommt.

Nehmen wir die deutsche Sarah Gronert die wie oben genannt als Hermaphrodit zur Welt kam.

sarah-gronert.jpg


Traurige Geschichte das.
Warum Sarah Gronert ihre Karriere unterbricht
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Körbchengröße:mad: Berlino:mad:, Doppellochstrategie:mad:

menno
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Aber mal was anderes - aber auch passend zur WM. Das hier ist doch echt Aufruf zum Doping, oder?

http://www.bahn.de/p/view/index.shtml

..........für mich ganz klar, wenn ich noch einmal die Wahl hätte ein gut verdienender und berühmter Sportler werden zu können, würde ich mich ebenfalls für EPO bzw. Blutdoping entscheiden. Die Millionen junger Menschen die vor den Bildschirmen sitzen, werden sich vielleicht auch so ihren Teil dazu denken, doch spielt ein exorbitantes Basistalent eine bedeutende Rolle. Der Bolt ist bereits mit 16 Jahren über 200 m 20,19 sek. gestiefelt, also von daher nur eine Leistungsverlagerung auf Spitzenniveau.

Das gibt es tatsächlich, ein Mann wacht auf und hat eine Vagina und keinen Penis zwischen den Schenkeln? Ich kenne es nur umgekehrt, eine Frau wacht auf und hat einen Penis im Mund. Boaaahhhh!

boh.
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

19,19 unglaublich, wahnsinn:eek::eek: ich bin noch ganz fertig
und er hat noch gebremst ... hat 40 m vorm Ziel Tempo rausgenommen und hat trotzdem noch mit knapp 30m Vorsprung gewonnen. Da geht definitiv noch mehr!! :rolleyes: Aber immer schön einen Weltrekord nach dem Anderen, so gibt's mehr Kohle :cool:

In die Weltspitze zu kommen ohne leistungssteigernde- oder andere Hilfsmittel halte ich für unmöglich. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Spitzensportler die verbotene Mittel einnehmen ihr Konkurrenten nicht betrügen, da es alle anderen auch tun.

Und nochwas: Doping ersetzt keine 6-8 Stunden Training täglich!! Und davor habe ich Riesenrespekt, egal ob gedopt oder nicht
:daumen:
Talent und Veranlagung gehören natürlich auch dazu und das ist bei Bolt MASSIG vorhanden!!
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

Und nochwas: Doping ersetzt keine 6-8 Stunden Training täglich!! Und davor habe ich Riesenrespekt, egal ob gedopt oder nicht
:daumen:
Talent und Veranlagung gehören natürlich auch dazu und das ist bei Bolt MASSIG vorhanden!!

ja, aber ohne Doping kannst Du keine 6-8 Stunden täglich trainieren:D
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

ja, aber ohne Doping kannst Du keine 6-8 Stunden täglich trainieren:D

naja, das geht schon, aber nur Lapaloma /Trimming 130.
Nnach einem etwas intensiven Trainingstag ist ohne Dope danach erst mal ein paar Tage Beine hochlegen angesagt, "mit" kann man am nächsten Tag noch mal ne Schippe drauflegen.
Außerdem trainiert kein Sprinter regelmäßig 8h am Tag - dann würden die Packete an den Armen und Beinen ja schrumpfen - sei denn, die wohnen in der Muckibude.
Solche Umfänge sind eher ein Thema für Radfahrer, Triathleten, ect.
Bei kürzeren Belastungen würde ich i.d.R. lieber mehrmals am Tag trainieren, -könnte mehr bringen. ...
 
AW: Der "Doping in anderen Sportarten" Thread

In die Weltspitze zu kommen ohne leistungssteigernde- oder andere Hilfsmittel halte ich für unmöglich. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass Spitzensportler die verbotene Mittel einnehmen ihr Konkurrenten nicht betrügen, da es alle anderen auch tun.

Sehr gefährlich - das animiert Sportler schon in jungen Jahren zu Mittelchen zu greifen weil die großen machen das ja auch.

Unmöglich nicht. Es kommt vorallem auf den Sport an.
Vorallem in Sportarten die so gut wie keine Zuschauer anlocken, wo somit kein Geld im Spiel ist, meine ich, dass dort weniger gedoped wird.

Doping ist für mich wie wenn ein 500ccm³ Motorrad in der 125ccm³ Klasse mitfährt . . .
 
Zurück
Oben Unten