• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

...werde ich mal irgendwann tauschen...das spec ist eh kein Katalogaufbau,bzw. wurde ja auch damals als Rahmenset ausgeliefert,
also tue ich mal so,als ob es ein freier Aufbau wär....das Schaltwerk ist echt ein Knaller-allerdings,wie man sieht,wenn man genau hinschaut,
stimmt die Federspannung nicht....ich muss es eh ausbauen...bisher diente das Rad nur showfahrten.Der LRS ist aus NOS teilen zusammengesetzt
und ich möchte den nicht gern anbremsen...:D
 
Danke Bianchi-Hilde, für diesen Thread. Bin auch vollkommen angefixt von den Celeste-Bianchis (und nur diesen!) und habe mir im Dezember endlich ein Rekord 841 gegönnt. anbei ein erstes Bild des Prachtstücks.
Ich habe dazu im Netz auch den dazugehörigen Prospekt (von einem spanischen Radladen - muchas gracies an Reid von dailybicycle.eu) besorgen können, um endlich zu wissen, welche Komponenten verbaut wurden. allerdings ist die Datei 120 MB schwer. Daher muss ich noch mit dem Hochladen improvisieren.

@Turchino : Ich hätte großes Interesse an dem Prospekt. Kannste den nicht auf einen Fileserver (dropbox oder so) hochladen?

Gruß,
Lümmel
 
stimmt, die meisten haben ihre Schmuckstücke noch nicht gezeigt.
Schmuckstücke gibts erst im Frühjahr wenn die Sonne wieder lacht! :p

dsc03025-jpg.208648
 
@Turchino : Ich hätte großes Interesse an dem Prospekt. Kannste den nicht auf einen Fileserver (dropbox oder so) hochladen?

Gruß,
Lümmel

Moin, danke für das Interesse. Komme aber wahrscheinlich erst am Wochenende dazu (muß ja den Spanungsbogen erhalten;)). Auf jeden Fall aber sehenswert - sogar mit Rechnungen und Originalpreislisten (in DM!!!).

Gruß Turchino
 
Hier noch mein Sommerrad. Ein aufgemotzes Bianchi EL. Alles andere als Original, aber fein.
BIANCHI!.jpg
 

Anhänge

  • BIANCHI3.jpg
    BIANCHI3.jpg
    144,5 KB · Aufrufe: 59
  • BIANCHI7.jpg
    BIANCHI7.jpg
    164 KB · Aufrufe: 53
  • BIANCHI8.jpg
    BIANCHI8.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 51
  • BIANCHI10.jpg
    BIANCHI10.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
DSC_0405.JPG
Und dies hab ich einmal auf einem Flohmarkt erstanden. Leider war es viel zu klein und ich habe es weitergegeben. EIn SBX-Rahmen.
 

Anhänge

  • DSC_0426.JPG
    DSC_0426.JPG
    180,9 KB · Aufrufe: 36
  • DSC_0425.JPG
    DSC_0425.JPG
    130,2 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
das 841 gabs auch in 841 spezial und über mehrere Jahre. Die Ausstattungen wurden immer mal wieder geändert, die Kataloge wurden im Herbst gemacht, im Frühling sah dann alles schon wieder anders aus. Leider wiedersprechen sich Abbildungen und Ausstattungslisten teilweise auch, da anscheinend nicht bei jedem kleinen Detail, das geändert wurde, ein neues Bild gemacht wurde.
 
Zurück
Oben Unten