• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Specialissima X4 . 1986

DSC00851.jpg


DSC00955.jpg


DSC00934.jpg


DSC00830.jpg


DSC00862.jpg


DSC00866.jpg


DSC00821.jpg


DSC00835.jpg


DSC00860.jpg


DSC00845.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war sie nicht ausreichend bebildert? :D
vielleicht war ich auch einfach im Unterricht? So wie neulich bei den Regenbogenhebeln? Wobei ich ja mit den beiden Sonntagsrädern nicht soo viele km abreiße und eine Connex-Kette hält da sicher einige Jahre... Aber eine Kette wird sicher nicht schlecht...
 
Chrom kann er behalten, Schremser auch.
Das mit verstärktem Hinterbau?
 
Chrom kann er behalten, Schremser auch.
Das mit verstärktem Hinterbau?

Hilde sorry für OT ;),

bei den neuen Rahmen mit Sattelstreben hinten angelegt gab es keinen verstärkten Hinterbau IMHO, habe ich bei der alten Rahmenform auch nur 1x bisher gesehen;), aber das gibt der Rentner nicht ab:p.
large_Diverses033.JPG
 
Zurück
Oben Unten