• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Screenshot_20220114-172411_eBay Kleinanzeigen.jpg
Screenshot_20220114-180202_eBay Kleinanzeigen.jpg
 
......könnte m.M.n. hinkommen, ist aber nicht leicht einzuschätzen. Warum aber sollte der Anbieter eine falsche Angabe machen?
Naja, er äußert sich ziemlich kompetent und umfassend zu dem Rad. Ich weiß nicht wo er die 26 abgelesen hat.
Der Relation von Kurbel zum Laufrad, noch besser, Schaltwerk zu Laufrad würde ich eher von einem 28" Rad ausgehen.
 
Naja, er äußert sich ziemlich kompetent und umfassend zu dem Rad. Ich weiß nicht wo er die 26 abgelesen hat.
Der Relation von Kurbel zum Laufrad, noch besser, Schaltwerk zu Laufrad würde ich eher von einem 28" Rad ausgehen.
...ich kann das Velo, bei Interesse, gerne begutachten, da ich nicht allzu weit weg wohne!
 
......könnte m.M.n. hinkommen, ist aber nicht leicht einzuschätzen. Warum aber sollte der Anbieter eine falsche Angabe machen?
Wegen keine Ahnung vielleicht. Könnte ja sein, dass er ein 26er MTB hat und die Reifen genausogroß sind. Die Räder sehen schon recht klein aus, aber laut Katalog gabs keine Kinderrrennräder mehr zu dieser Zeit. Für ein 28er wäre es ein wenig teuer.
 
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/post-5192424
Der ColorShow scheint zu gelb. Mit dem P2 von Hilde hat man dann 4 im Einzelhandel zur Auswahl, wenn nicht sogar mehr.

ich habe jetzt mal 3 andere, die ich versuchen werde. Einer scheint ganz passend.

Anhang anzeigen 1036747
Test: Essence Shine "Frozen Mint", 76 passt perfekt bei 3 Rädern mit 3 unterschiedichen Baujahren.

https://www.rennrad-news.de/forum/threads/der-bianchi-thread.132152/post-5195091
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten