• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Ich würde den Rahmen gern kaufen. Wäre eine gute Größe. Was soll der denn kommen?
Da wäre er doof, wenn er den aus der Hand gäbe, ohne Ersatz zu haben. Er hat ja bereits alle Teile da. Da findet sich wohl eher ein Tauschwilliger. Wobei: ich biete nen Euro mehr, als Du ? :bier:
 
Dann auch hier mal: bald....
IMG_20191106_191018.jpg
IMG_20191106_190757.jpg
IMG_20191106_152908.jpg
IMG_20191106_191124.jpg
 
Ich finde den Beitrag nicht mehr, aber hier hat doch schon jemand für sein x4 Lenker& Sattel von Almarc in Celeste beziehen lassen. Hat auch einer mal den Vorbau von denen gravieren lassen?
 
Ich mag diese Campa-Gruppe sehr. Kann eigentlich voll mit aktuellem Kram mithalten (für meine Ansprüche). Und trotzdem entstellt sie diesen sehr klassischen Rahmen (den man auch mit 60er Jahre Kram bestücken könnte, ohne dass es direkt auffiele) überhaupt nicht.

Gleiches gilt für die Laufräder.

Mit dem Ding hat man (ausser etwas Mehrgewicht) keinen Nachteil zu modernem Material und würde auch bei der Eroica erst auf den zweiten Blick auffallen.

Hast Du wirklich toll mit sehr viel Feingefühl gemacht.
 
Ich mag diese Campa-Gruppe sehr. Kann eigentlich voll mit aktuellem Kram mithalten (für meine Ansprüche). Und trotzdem entstellt sie diesen sehr klassischen Rahmen (den man auch mit 60er Jahre Kram bestücken könnte, ohne dass es direkt auffiele) überhaupt nicht.

Gleiches gilt für die Laufräder.

Mit dem Ding hat man (ausser etwas Mehrgewicht) keinen Nachteil zu modernem Material und würde auch bei der Eroica erst auf den zweiten Blick auffallen.

Hast Du wirklich toll mit sehr viel Feingefühl gemacht.

Wow, danke fürs Kompliment. Ich freue mich, wenn es dir auch gefällt. Bin schon sehr gespannt auf die erste richtige Runde..
 
Dank @antagonist und @Peugeot1979 konnte ich dieses Bianchi Rekord 920 auf der Börse in Gent in Empfang nehmen. Mich hat an dem Rad der wirklich absolut unverbastelte Zustand gereizt. An dem Rad war alles - bis auf Flaschenhalter, Flasche und Pumpe - so wie es damals aus dem Laden kam. 1. Lenkerband, Reifen, Züge, Hüllen, Kette etc. Bis auf die Züge und Reifen (20c) habe ich alles erhalten können. Das Lenkerband war an mehreren Stellen eingerissen und nicht mehr so schön. Ich habe es trotzdem noch mal verwendet.

IMG_7222.jpg



IMG_7228.jpg


IMG_7234.JPG


IMG_7238.JPG


IMG_7239.JPG


IMG_7240.JPG



IMG_7241.JPG



IMG_7249.JPG



IMG_7250.JPG


IMG_7254.JPG
 
Sehr schick, ein 87er. Ist der auch aus Formula One? Die meisten sind ja aus Formula Two. Genauso sieht mein neuer Rahmen für mein Alltagsrad aus. Ach ja, weiß jemand die Bauhöhe des Vicy-Steuersatzes im Vergleich zu den Zwiebeln von Athena und Chorus?
 
Sehr schick, ein 87er. Ist der auch aus Formula One? Die meisten sind ja aus Formula Two. Genauso sieht mein neuer Rahmen für mein Alltagsrad aus. Ach ja, weiß jemand die Bauhöhe des Vicy-Steuersatzes im Vergleich zu den Zwiebeln von Athena und Chorus?

Ja, Gabel und Rahmen haben den Formula One Aufkleber. Der Steuersatz ist von Gipiemme, steht auch so im Katalog.
 
Ja, Gabel und Rahmen haben den Formula One Aufkleber. Der Steuersatz ist von Gipiemme, steht auch so im Katalog.
ok, ich meine, an meinem war einer von Vicy, aber so genau erinnere ich mich nicht mehr. Hab damals alles verkauft, da ich dachte, ich bau das eh nicht auf. Jetzt ärgere ich mich. Wäre ein schönes Rentnermobil für Gaiole, wenn ich dann Zeit hab und ein kleines Kettenblatt brauche.
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    394,9 KB · Aufrufe: 150
  • s-l1600-1.jpg
    s-l1600-1.jpg
    397,9 KB · Aufrufe: 143
Zurück
Oben Unten