• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

Nein wusste er nicht, hat es für seinen schwiegervater verkauft. Wusste nur dass es ein Bianchi ist mit hochwertigen campa Teilen.
hier ist ein Link von der Anzeige:

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https://www.ebay.de/ulk/itm/273243111885

In der Artikelbeschreibung 500 Zeilen Worte, die man normalerweise bei einem eBay Shop findet und weitere 600 Zeilen Namedroping, das sogar noch mehrheitlich zu passen scheint. Der wußte ganz genau was er da tat und was er da hatte und suchte nur Einen, der gxxx auf Celeste und irgendwas von Campa war. ;)

PS.:

Er hat sogar beim Fotographieren und dem Aussuchen der Bilder für die Auktion drauf geachtet, daß die Beule nicht zu wild aussieht und keine potentiellen Käufer verschrecken könnte und zeitgleich sichergestellt, daß keines der wichtigen Details (Campa, ganz wichtig) nicht mindestens einmal gezeigt wird.

Professioneller kann man deutlich verwohntes Zeug nicht anbieten und zum Maximalpreis verhökern. Chapeau. :bier:
 
In der Artikelbeschreibung 500 Zeilen Worte, die man normalerweise bei einem eBay Shop findet und weitere 600 Zeilen Namedroping, das sogar noch mehrheitlich zu passen scheint. Der wußte ganz genau was er da tat und was er da hatte und suchte nur Einen, der gxxx auf Celeste und irgendwas von Campa war. ;)

PS.:

Er hat sogar beim Fotographieren und dem Aussuchen der Bilder für die Auktion drauf geachtet, daß die Beule nicht zu wild aussieht und keine potentiellen Käufer verschrecken könnte und zeitgleich sichergestellt, daß keines der wichtigen Details (Campa, ganz wichtig) nicht mindestens einmal gezeigt wird.

Achso, ja das stimmt. meinte nur dass er nicht wusste dass es ein X4, sondern ein gutes Bianchi mit guten Teilen.

"In der TV Fernsehsendung „Bares für Rares“ wurde ein ähnliches Bianchi Fahrrad verkauft, auch in der gleichen Farbe mit Campagnolo Gruppe Ausstattung." :D
 
PS.:

Er hat sogar beim Fotographieren und dem Aussuchen der Bilder für die Auktion drauf geachtet, daß die Beule nicht zu wild aussieht und keine potentiellen Käufer verschrecken könnte und zeitgleich sichergestellt, daß keines der wichtigen Details (Campa, ganz wichtig) nicht mindestens einmal gezeigt wird.

Professioneller kann man deutlich verwohntes Zeug nicht anbieten und zum Maximalpreis verhökern. Chapeau. :bier:

kann mir auch nicht vorstellen, dass der Käufer besonders glücklich sein wird, wenn er das Rad dann mal live sieht.
 
Zumindest bekommt man die Einzelteile nicht für das Geld. Und ein X4 bleibt ein X4 für viele. Ich hätte es auch nicht gekauft, ich mag nichts mit Dellen kaufen...
Einzelteilverkauf ist was ganz anderes als ein komplettes Rad. Da muß der Leidensdruck schon enorm sein um sich für dieses Geld solch eine Baustelle zuzulegen.
 
Gerade frisch aus Italien von Almarc eingetroffen. Jetzt werden die Teile meines X3 noch gereinigt, der Rahmen erfährt noch ein bisschen Zuneigung und dann kann ich euch hoffentlich bald das fertige Gefährt zeigen.
IMG_1973.jpg
 
Gerade frisch aus Italien von Almarc eingetroffen. Jetzt werden die Teile meines X3 noch gereinigt, der Rahmen erfährt noch ein bisschen Zuneigung und dann kann ich euch hoffentlich bald das fertige Gefährt zeigen.Anhang anzeigen 572053

Zeig doch mal den Rest! Auch mal Zwischendurch!
 
Zurück
Oben Unten