• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Bianchi-Thread

selbst wenn sie nicht Celeste sind.

mir ist auch so ein Rahmen zugelaufen. war für etwas anderes gedacht und auch "aufgebaut" bis halt die Felgen rein sollten,
das wars dann, da die Suntour - Sammelsorium - Gruppe (weiß der Teufel wie die sich das damals dachten) keine 60iger Bremsmaß zur Verfügung stellte (in meinem Keller zumindest).

was soll ich nu mit dem zu teuer gekauften, doch ein wenig lieb gewonnenen Rahmen machen?
Schutzbleche und Gepäckträger ginge, jedoch haben die Deppen nur hinten an eine Befestigungsmöglichkeit gedacht.
Also bliebe vorne nur so ein "Pseudo - Blechle" meine ich hätte mal was "abgeschnittenes" gesehen. Gibts die Mini´s noch und wenn einzeln?
oder Anfertigen?

Decals?

845 record so ein komisch silber Ding passend zum Werkzeugkistenblau des Rahmens, bis jetzt MAngelware in den einschlägigen Suchmaschinen. IMG_20180114_085455.jpg IMG_20180114_085517.jpgdiese komischen "Werbflächen" von Aufklebern auf dem kleinen Rohrdurchmesser, ist iwie witzig. Die Coladosen:rolleyes: kommen doch erst noch.

hängt also somit einfach rum. :daumen:Könnte aber ein nettes Stückchen werden.
Mag / kann wer info´s zur Verfügung stellen?
 
Bau es original getreu auf,vielleicht mit einer shimano 105er, und fahr es dann einfach.der rahmen ist nix zum sammeln,und ist eher einsteigerklasse.wenn du schutzbleche montieren willst,gibt es eigene adapter für die ausfallenden
 
mir ist auch so ein Rahmen zugelaufen. war für etwas anderes gedacht und auch "aufgebaut" bis halt die Felgen rein sollten,
das wars dann, da die Suntour - Sammelsorium - Gruppe (weiß der Teufel wie die sich das damals dachten) keine 60iger Bremsmaß zur Verfügung stellte (in meinem Keller zumindest).

was soll ich nu mit dem zu teuer gekauften, doch ein wenig lieb gewonnenen Rahmen machen?
Schutzbleche und Gepäckträger ginge, jedoch haben die Deppen nur hinten an eine Befestigungsmöglichkeit gedacht.
Also bliebe vorne nur so ein "Pseudo - Blechle" meine ich hätte mal was "abgeschnittenes" gesehen. Gibts die Mini´s noch und wenn einzeln?
oder Anfertigen?

Decals?

845 record so ein komisch silber Ding passend zum Werkzeugkistenblau des Rahmens, bis jetzt MAngelware in den einschlägigen Suchmaschinen.Anhang anzeigen 525758 Anhang anzeigen 525759diese komischen "Werbflächen" von Aufklebern auf dem kleinen Rohrdurchmesser, ist iwie witzig. Die Coladosen:rolleyes: kommen doch erst noch.

hängt also somit einfach rum. :daumen:Könnte aber ein nettes Stückchen werden.
Mag / kann wer info´s zur Verfügung stellen?
Wenn es ein 845 ist, wird es von 86 sein. Da gabs diese Farbe für das Modell. Im Katalog hat die Gabel noch Ösen, das muss ja nicht in der Wirklichkeit so gewesen sein. Ich habe meine Schutzbleche mit einer Schelle an der Gabel befestigt, es gibt auch Halter, die ins Ausfallende mit dem Spanner geklemmt werden. Das dumme ist da, dass du die immer, wenn du das VR mal rausnimmst, neu justieren musst.
 
Das dumme ist da, dass du die immer, wenn du das VR mal rausnimmst, neu justieren musst.
Ich danke Dir für die Info, magste mal nen Bildchen davon bei Gelegenheit nachreichen?
Ich mach mich schon mal auf die Suche bzw. anfertigen evtl.
eine Art Ösen einarbeiten, hätte was. justieren ist nicht tragisch.


EDITH erklärte mir welche Art es ist , sie verwies mich auf nachfolgenden Beitrag somit hat sich das mit Bild geklärt thx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich danke Dir für die Info, magste mal nen Bildchen davon bei Gelegenheit nachreichen?
Ich mach mich schon mal auf die Suche bzw. anfertigen evtl.
eine Art Ösen einarbeiten, hätte was. justieren ist nicht tragisch.


EDITH erklärte mir welche Art es ist , sie verwies mich auf nachfolgenden Beitrag somit hat sich das mit Bild geklärt thx
bei mir ist das so gelöst. Nicht schick, aber funktionell.
2016-09-14 19.12.20.jpg
 
Wenn man den bremssteg betrachtet,ähnelt er sehr an den meines rekord 905:confused:
Und überhaupt finde ich,das die muffen von diesem rahmen stark an die von meinen rahmen ähneln
 
Wenn man den bremssteg betrachtet,ähnelt er sehr an den meines rekord 905:confused:
Und überhaupt finde ich,das die muffen von diesem rahmen stark an die von meinen rahmen ähneln
Nun, Muffen und andere Anlötteile sind Standardteile. Die werden bei verschiedenen Rahmen benutzt.
 
Da hier gerade einige Specialissimas aufgebaut werden.
Hat jemand Bedarf an passenden Bremshebeln?
Hoods rissig und allgemein gebrauchter aber durchaus schöner Zustand.
bcb6aa166852b97189ac7959cad9e603.jpg
f6a26128126b511e200831fd4457afb6.jpg
be680c8aad942ed85e729f0b13d5bf8c.jpg
 
Zurück
Oben Unten