A
Amnesia
Nach fast 3 Wochen Radsportpause genau 69,2kg. Nach Miktion und bei 182,5cm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Giro schrieb:hi cs,
mach nur so weiter und Du endest wie ich![]()
Gruß
Giro
Lukas schrieb:Tach ihr,
wieder nix abgenommen, ich glaub' irgendjemand manipuliert die Waage.:aufreg:
Bin wieder total gefrusstet und stell' mich nicht mehr auf dieses Psycho-Folterinstrument(aus dem Fenster damit, dann ist Ruhe).
Total entnervt grüsst:heul:
Lukas
rotporst schrieb:Also..........???????,ehrlich mal.......was ist denn das????
ich habe kaum besseres Rennradwetter als wie heute gehabt....
nur Sonne,gemäßigte Temparaturen und kein Regen.....das war schon ne ganze Zeit so und jetzt wieder etliche Tage...........Traumwetter eigentlich
Ist doch gerade absolut supergutes tolles Wetter......oder ??????
Gruss Horst ,der das auch ausgiebig ausnutzt.
Fahrt ihr echt alle nicht mehr ????????? wunder wunder.........ich freue mich schon auf eisige Ausfahrten,wenn es wirklich kalt wird,hoffe paar Leute sind gelegentlich dabei.....
Momentan ist das Wetter doch allerbest,oder????
Gruss Horst
Gruss Horst
rotporst schrieb:Manno Hannes.....du machst mich ja schon ganz verlegen mit deinem Traumgewicht.Das Gewicht von 79 kg,was du nie wieder haben willst,ist mein absolutes Idealgewicht......eher noch 2 - 4 kg dazu.
Immerhin wiege ich "nur" 89 kg bei 1,83 cm und alles noch so im Lot.....,
könnte aber leicht mehr werden,wenn ich nicht ein wenig aufpasse.....
Überhaupt.....wir fahren nächstes Jahr bestimmt noch mal zusammen....
ne RTF, oder ne eigene Tour oder wie auch immer.......
Gruss Horst
du must mehr essenMazda121LX schrieb:Heute morgen bei 186cm 60kg. Ich habe das anderes Problem. Ich will mindeten 5kg zu nehmen. Bekomme ich aber nicht auf die Rippen. Bin 19Jahre und laufen Halbmarathon und Rennrad, und von Beruf :cookie: Koch. Vielleicht hab ich einfach zu viel bewegung!
ich auch 2pickup packungen (2x 5(6)) und schoko zwieback (groß) am freitag nachdem einkauf versaut immer mein gewichtsabnahme um eben unter 90kg zu kommen und schon sind es 92kg bei 1,90cm(komme so auf 500g-750g schoko pro woche mindestens)Mädchien schrieb:Nachmeldung: Ich auch unverändert. Trotz Schokoladenattacke.