Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coffee schrieb:jaja och bin fett![]()
coffee schrieb:hab nen schokitipp für euch ;-) esst statt vollmilch einfach zartbitter. die ist gesünder und hat weniger kalorien ;-))
das mit den körperfettwaagen ist eh ein krampf. heute morgen hätte ich 24% gehabt bei 170/59kann also garnicht stimmen.
coffee
Mädchen schrieb:Hey Frau Coffee, du hast zwei Zentimeter draufgeschummelt. Oder hast du gerade einen Wachstumsschub??? Und wo versteckst du das Fett?????
kmbbf schrieb:Hallo alle,
ihr nehmt die Abnehmerei ja ganz schön ernst. Sollte ich vielleicht auch machen. Ich hab weiter oben ja angekündigt, dass ich zum Semesterbeginn zweistellig sein will. Na ja, das Semester hat am Montag begonnen. Ich hab mich vorhin gewogen und da standen 104 verflixte Kilo auf der Waage! Verdammt!
Aber es ist ja auch Semesteranfang - und da war auch schon ne ordentliche Semesteranfangsfeier dabei. Muss jetzt mal wieder etwas eiserner und härter zu mir selbst sein.
Ich wiege mich erst wieder in zwei Wochen. Dann aber garantiert zweistellig. Sonst gibts Selbstgeiselung oder irgend sowas.
coffee schrieb:hab nen schokitipp für euch ;-) esst statt vollmilch einfach zartbitter. die ist gesünder und hat weniger kalorien ;-))
...
coffee
clever_smart schrieb:Und versprochen bei 80-85 Kg gibt es dann Nacktfotos von mir![]()
kmbbf schrieb:Ich kenne dich zwar nicht, aber ich vermute mal, dass du ein Männchen bist. Wenn das so ist, kannst du deine Nacktfotos dann bitte vorher ankündigen, damit ich weiß, wann ich ganz schnell drüberscrollen muss?
Is nicht persönlich gemeint, aber auf nackte Männer steh ich jetzt nicht sooo arg.
pevloc schrieb:nein ,ich wiege 70 auf 1,77, und ich denke, da geht noch locker 5 - 10 Kilo weg.
coffee schrieb:guten morgen,
zur motivation rufe ich euch heute zum großen gemeinschaftswiegen auf![]()
also meine damen udn herren, auf die waage fertig los.....
coffee
clever_smart schrieb:Aber Coffee, wo ist Dein Ergebis?
Gruß
CS
clever_smart schrieb:wie wollt ihr dann aussehen? Gewicht ist nicht alles
Also wenn ich mir bei meinen 186 cm vorstelle ich würde unter 80 kg wiegen.
Dann kommt der Arzt und legt mich an den Tropf.
Gruß
CS
coffee schrieb:...schuhe aussziehe...an die wand stelle...wasserwaage am kopf halte...zollstock daneben halte...draufschau....
169 ganz genau
grüße coffee