• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Abnehmfräd: Motivation und Zielsetzung

coffee schrieb:
jaja och bin fett :eek:

finde ich auch. Man sieht es auch auf den Bildern.
Mensch, dachte ich - die traut sich was - so ein Bild hier zu veröffentlichen ;)

Ich mag lieber Honig-Marzipan. So viel bis mir schlecht ist und das kann dauern.

Aber nun mal wieder zum erst der Lage.

Hat jemand Lust einen Speiselan zu entwerfen. Also für eine Woche. Ein paar leckere Gerichte mit wenig Fett und viel Gemüse.

So wie z. B. Rotbarschfilet in Tomaten gebraten mit Blumenkohl und Reis.

Wenn wir die Woche voll haben, wissen wir wenigstens was wir essen :D

Aber nicht, dass einer den Fastentag übernimmt ;)

Gruß

CS

coffee schrieb:
hab nen schokitipp für euch ;-) esst statt vollmilch einfach zartbitter. die ist gesünder und hat weniger kalorien ;-))

das mit den körperfettwaagen ist eh ein krampf. heute morgen hätte ich 24% gehabt bei 170/59 :rolleyes: kann also garnicht stimmen.

coffee

Hey Frau Coffee, du hast zwei Zentimeter draufgeschummelt. Oder hast du gerade einen Wachstumsschub??? Und wo versteckst du das Fett?????

Ach, und probier mal Hachez Edelbitter-Ingwer. Sauteuer, aber dadurch isst du sie mit mehr Genuss und sie reicht länger ;)

Mädchen schrieb:
Hey Frau Coffee, du hast zwei Zentimeter draufgeschummelt. Oder hast du gerade einen Wachstumsschub??? Und wo versteckst du das Fett?????

*gG* früh bin ich größer als abends *lach* nee ich muss mich wirklich mal genau messen, lieg irgendwo zwischen 168 und 170. oder im pass nachsehen. ok ich versprech ich mess morgen nach :D

so und jetzt gehts in die küche essen machen

coffee

Hallo alle,

ihr nehmt die Abnehmerei ja ganz schön ernst. Sollte ich vielleicht auch machen. Ich hab weiter oben ja angekündigt, dass ich zum Semesterbeginn zweistellig sein will. Na ja, das Semester hat am Montag begonnen. Ich hab mich vorhin gewogen und da standen 104 verflixte Kilo auf der Waage! Verdammt!

Aber es ist ja auch Semesteranfang - und da war auch schon ne ordentliche Semesteranfangsfeier dabei. Muss jetzt mal wieder etwas eiserner und härter zu mir selbst sein.

Ich wiege mich erst wieder in zwei Wochen. Dann aber garantiert zweistellig. Sonst gibts Selbstgeiselung oder irgend sowas.

kmbbf schrieb:
Hallo alle,

ihr nehmt die Abnehmerei ja ganz schön ernst. Sollte ich vielleicht auch machen. Ich hab weiter oben ja angekündigt, dass ich zum Semesterbeginn zweistellig sein will. Na ja, das Semester hat am Montag begonnen. Ich hab mich vorhin gewogen und da standen 104 verflixte Kilo auf der Waage! Verdammt!

Aber es ist ja auch Semesteranfang - und da war auch schon ne ordentliche Semesteranfangsfeier dabei. Muss jetzt mal wieder etwas eiserner und härter zu mir selbst sein.

Ich wiege mich erst wieder in zwei Wochen. Dann aber garantiert zweistellig. Sonst gibts Selbstgeiselung oder irgend sowas.

Immer viel Wasser trinken. Dann geht das Gewicht runter - versprochen.
Ich nehme das Thema schon sehr ernst, da ich ja im nächsten Jahr März bei 90 + 2/4 Kg sehen will. Und dann kommt die Season und die soll dann den Rest an Gewichtsersparnis bringen. Und versprochen bei 80-85 Kg gibt es dann Nacktfotos von mir :D

Nur ob euch das dann so glücklich macht ist ne andere Frage :D

Gruß

CS - der heute morgen auf der Waage stand und kanpp über 101 Kg wiegt.
Aber meine Wiegezeit ist ja Nachmittags, so gegen 16 Uhr. Aber heute ist ja erst Donnerstag. Mal sehen, was noch geht :)

Nur so als Hinweis. Ich habe ne menge Bier in der letzten Woche nicht getrunken. Ich denke das macht wirklich viel aus.

Gruß

Clever

coffee schrieb:
hab nen schokitipp für euch ;-) esst statt vollmilch einfach zartbitter. die ist gesünder und hat weniger kalorien ;-))

...
coffee

Das mit den Kalorien stimmt so nicht, das kommt drauf an. Auf jeden Fall ist der Fettgehalt bei Zartbitter normalerweise höher als bei Vollmilch. Was aber stimmt ist, daß man mit der Zartbitter schneller aufhören kann.

clever_smart schrieb:
Und versprochen bei 80-85 Kg gibt es dann Nacktfotos von mir :D

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich vermute mal, dass du ein Männchen bist. Wenn das so ist, kannst du deine Nacktfotos dann bitte vorher ankündigen, damit ich weiß, wann ich ganz schnell drüberscrollen muss?

Is nicht persönlich gemeint, aber auf nackte Männer steh ich jetzt nicht sooo arg.

kmbbf schrieb:
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich vermute mal, dass du ein Männchen bist. Wenn das so ist, kannst du deine Nacktfotos dann bitte vorher ankündigen, damit ich weiß, wann ich ganz schnell drüberscrollen muss?

Is nicht persönlich gemeint, aber auf nackte Männer steh ich jetzt nicht sooo arg.

:D :D :D

Die Idee kam von Hannes, nicht von mir :)

Und ich werde es vorher ankündigen - keine Sorge. :eek:
Nicht das Du neidisch wirst ;)

Ich stehe auch nicht auf nackte Männer.
Weibchen schaue ich mir schon sehr viel lieber an.

Aber bis ich 85 Kg habe, werden noch viele viele Monate vergehen, wenn nicht sogar Jahre. Also kannst Dich wieder entspannen :D

Gruß

CS

Mal gucken ob ich irgendwann mal wieder auf meine 70 kg runter komme, die ich vor 5 Jahren mal hatte. :eyes:

Da müßten 15kg weg...

Chris Benjamin

PS: Oder gilt man mit 70kg auf 1,77m schon wieder als magersüchtig?

pevloc schrieb:
nein ,ich wiege 70 auf 1,77, und ich denke, da geht noch locker 5 - 10 Kilo weg.

:o wie wollt ihr dann aussehen? Gewicht ist nicht alles ;)

Also wenn ich mir bei meinen 186 cm vorstelle ich würde unter 80 kg wiegen.
Dann kommt der Arzt und legt mich an den Tropf.

Gruß

CS

coffee schrieb:
guten morgen,

zur motivation rufe ich euch heute zum großen gemeinschaftswiegen auf :D

also meine damen udn herren, auf die waage fertig los.....

coffee

Coffee, das ist echt lieb von Dir :devil: :D

Ich bin erst heute Nachmittag an der Reihe, so wie immer.
Sollte vielleicht vorher noch ne Runde auf die Rolle :D

Aber nachdem ich gestern joggenerweise unterwegs war brennen mir heute die Oberschenkel. Ich bin ein Weichei :(

Aber Coffee, wo ist Dein Ergebis? ;)

Gruß

CS

clever_smart schrieb:
:o wie wollt ihr dann aussehen? Gewicht ist nicht alles ;)

Also wenn ich mir bei meinen 186 cm vorstelle ich würde unter 80 kg wiegen.
Dann kommt der Arzt und legt mich an den Tropf.

Gruß

CS

Na, ich war auch mal auf 55kg runter... sah absolut kriminell aus. Also 70kg und dann nochmal 10kg runter denke ich ist auch zuviel.

Chris Benjamin :wink2:

PS: So, Vorlesung hier an der Uni geht weiter.

Ich hatte vor vielen vielen Jahren (müßten so ca. 8 Jahre her sein) auch mal 78 Kg. Ich sah aus, als ob ich sie Sahara durchquert hätte, natürlich ohne Essen.

Also das war ein Gewicht, was mir nicht gefallen hat. Und zu dieser Zeit hatte ich auch sehr viel weniger Muskeln hals heute. So dass ich denke, dass ich die 80 kg nie nach unten durchbrechen könnte. Oder ich hungere mir alles weg auch jegliche Muskeln. Das wäre echt schade.

Ich denke mal 85 Kg wäre ein echter Traum, aber das sind noch etwas über 15 Kg. Ohje, ne Menge Arbeit die da auf mich wartet.

Ich sag heute Nachmittag bescheid, was mein gewicht sagt.

@Coffee - hört sich wirklich gut an :daumen: wolltest Du dich nicht heute morgen mal messen lassen, damit wir endlich mal eine richitge Größe von dir haben.

Gruß

CS

coffee schrieb:
...schuhe aussziehe...an die wand stelle...wasserwaage am kopf halte...zollstock daneben halte...draufschau....

169 ganz genau

grüße coffee

Wasserwage am Kopf zählt nicht :D auf den Kopf bzw. über den Kopf :D

Also, dann hast Du ja mit 170 cm geschummelt. Und Abends bist du dann auch noch kleiner, aufgrund geschrumpfter Bandscheiben.

Ist doch gemein. Abends wird man kleiner und man wiegt meinstens mehr.
Deshalb habe ich Abends immer einen dicken Bauch ;)
Werde mir mal die Bandscheiben aufpumpen lasssen, dann bin ich 190 cm groß..

Gruß

CS

Zurück