von Februar bis September habe ich von 118 auf 76 Kilo abgespeckt. Gefuttert wie immer aber mehrere stunden täglich trainiert. Von den 42 Kilo waren höchstens 10-15 Kilo Fett, der Rest Muskulatur. Radfahren ist eine verdammt schlechte methode um sich eine Strandfigur anzutrainieren. Ein Sixpack und Salzlettenärmchen sind nicht gerade mein Ideal. seit Oktober fresse ich wieder und habe meine Trainingseinheiten drastisch verkürzt, die Belastung enorm nach oben geschraubt und hoffe, dass sich mal wieder ein paar Muskel zeigen. Mir ist es auch wichtiger 20 Kilometer richtig drücken zu können als 200 Kilometer durch die Gegend zu gondeln.
die Kombination Radfahren und Krafttraining ist jedoch optimal wenn man einfach nur Masse verlieren will. 3 Mahlzeiten und keine Kohlenhydrate vor dem Training. Dann geht es bergab
Gruß
Giro
die Kombination Radfahren und Krafttraining ist jedoch optimal wenn man einfach nur Masse verlieren will. 3 Mahlzeiten und keine Kohlenhydrate vor dem Training. Dann geht es bergab

Gruß
Giro