Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Also heißt das jetzt, dass mein Rad nichts besonderes ist? Das macht mich jetzt schon bisschen traurig.
Wo liegt denn der genaue unterschied zwischen einem px10 und einem pr10?
Von wann bis wann gab es denn Plaketten PX? Meins ist von 1980 und hat eine eingeschlagene NummerHallo Micha.
Erstmal, gute Besserung!
Ich persönlich nenne genau dein Modell "PlakettenPX". Vorher waren die Nummern in das TL-Gehäuse eingeschlagen und nach der Plaketten-Ära einfach mit Tesa an die Kettenstrebe geklebt. Dafür stand dann da das Modell mit drauf. Für dein PX leistet sich die Theorie dann wohl einen Fehler. Vielleicht stimmt sie ja auch in den meisten Fällen nicht. Oder dein Rad ist aus 1970...
Meine aus 1978 hatten keine mehr, ich gehe später mal in den Keller und lichte die von meinem jetzigen 1978er in türkis ab.Das weiß ich leider nicht. Mein ehemaliges 1978er PX hatte noch eine Plakette. Vielleicht war um 1980 rum der Wechsel. Als auch die Decals andere wurden usw.
Dann hätte es aber noch die Nervex Professionel Muffen ... und das hat es nicht ...Oder dein Rad ist aus 1970...
Da wir von Produktionszeitpunkt sprechen und nicht vom Modelljahrgang (die ja damals meist von Sept/Okt. bis Sept/Okt. gingen), glaub' ich das nicht ...Vielleicht hat das 1972er ja im Dezember '71 das Werk verlassen?
Mein 78ger hat bereits Schlagzahlen ...Mein ehemaliges 1978er PX hatte noch eine Plakette.
Das war auch die Zeit, in der das mit dem B vorne angefangen hat. Nach den Vermutungen hier müsste Deins ja dann in 81 gefertigt worden sein, was ja nicht sein kann, wenn es 80 in erste Hand kam ...Meins ist von 1980 und hat eine eingeschlagene Nummer
Das ist ein PX10, das könnte von 81 sein. Mein PY hat eine andere NummerDas war auch die Zeit, in der das mit dem B vorne angefangen hat. Nach den Vermutungen hier müsste Deins ja dann in 81 gefertigt worden sein, was ja nicht sein kann, wenn es 80 in erste Hand kam ...
... war die interne Durchwahl der scharfen Buchhalterin aus dem Nebengebäude, die den Rahmenbrutzler immer ganz narrisch gemacht hat ...und der Rest ??
Das ist ein PX10, das könnte von 81 sein.
Öhm, wie jetzt? 80 oder 81 ...Von wann bis wann gab es denn Plaketten PX? Meins ist von 1980 und hat eine eingeschlagene Nummer
Das war der ursprüngliche Gedanke weil die verbauten Dura Ace Komponenten von 1980 waren. Ich weiß doch auch nichtÖhm, wie jetzt? 80 oder 81 ...![]()
![]()
He He, ich habe es vor dem tristen Dasein eines Fixie gerettet, Fundzustand.Mittlerweile ein 42er als großes Blatt?
![]()