• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das richtige Auto für den Radtransport

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 87928
  • Erstellt am
Ist angeblich technisch baugleich zu Kia Carnival, der in Europa angeboten wurde, ist aber die Langversion. Das ist kein Kombi, das war einer der größten Minivans auf dem Markt, daher passt da dann auch ein Fahrrad rein.
stimmt ... in den passen auch mehr als ein rad rein
Aber wikipedia sagt: Während das Fahrzeug preislich vergleichsweise günstig war, erlangte es wegen seiner Pannenanfälligkeit, den Verarbeitungsmängeln und den Sicherheitsdefiziten einen negativen Ruf.
zu diesen highlighted statements kann ich nur folgendes sagen:
90 000 miles runter und soweit keine probleme
will jetzt nicht mehr lobhuddeln da ich abergläubisch bin und my desert mobil nicht verhexen will
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Das richtige Auto für den Radtransport
Ich wurde mal zu einem Carnival gerufen, weil man nicht wusste wie und wo man den "anbocken" sollte.
Der war so vergammelt, dass man ihn besser am Boden stehen lassen hat.
 
Ich wurde mal zu einem Carnival gerufen, weil man nicht wusste wie und wo man den "anbocken" sollte.
Der war so vergammelt, dass man ihn besser am Boden stehen lassen hat.
stimmt ... in den passen auch mehr als ein rad rein
Deshalb hat der soviel Platz, dass man ein Fahrrad immer drin lassen kann. Dann ist man noch mobil, wenn es die Karre zerbröselt hat.
 
Ich wurde mal zu einem Carnival gerufen, weil man nicht wusste wie und wo man den "anbocken" sollte.
Der war so vergammelt, dass man ihn besser am Boden stehen lassen hat.
wer fährt denn hier nen Carnival ...
und warum wird der hier "so oft" erwähnt?
 
wer fährt denn hier nen Carnival ...
und warum wird der hier "so oft" erwähnt?
Er erzählt alte Kamellen vom Carnival I u. II, die noch nichtmal bauglich mit Deinem Entourage waren.

Ansonsten schon ein echtes Schiff, aber der Verbrauch wäre für Deutschland wohl "finanziell sportlich", 14 Liter, heißt es? 250 PS in so nem Van wiederum, hat was. 🙂
 
Zurück
Oben Unten