• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das neue Cervélo Soloist im Test: Der Racebike-Klassiker ist zurück

Ich finde das Soloist in Gold (ist ja nicht richtig gold sondern eher sandgold) total geil!!
Derzeit einfach eines der coolsten, aktuellen Räder aus meiner Sicht.

Vor paar Jahren hatte ich die Gelegenheit, ein Colnago C60 in passender Rahmengrösse zu kaufen - hatte da keinen Bedarf, hätte ich aber doch tun sollen. Finde es auch den Burner 😍

colnago-c60-plgl.jpg
Traumrad
 
Danke

Hat der Laden gemacht. Halten sich da etwas bedeckt, aber ich denke ja, so wie du sagst. Sie mussten da etwas dran „manipulieren“
Hast du nen Bild von der Seite wo man es sieht?

Hab aktuell ne Lösung mit FSA Spacer der aber auch nicht ganz richtig passt leider.
 
So mein Rad ist auch endlich fertig aufgebaut bis aufs Lenkerband.

Wie auf dem Foto ohne Lenkerband, inkl Flaschenhalter, States Powermeter Links und Wahoo Mount sind es 7,65kg
 

Anhänge

  • c28e2858-6b8e-46ef-98e1-2f807ad2d4ca.jpeg
    c28e2858-6b8e-46ef-98e1-2f807ad2d4ca.jpeg
    587,5 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letzten Dienstag bei meinem Rennrad Studio das Soloist in Rahmengröße 51 mit Ultegra Di2 Ausstattung in Ocker (Gold) bestellt. Soll ca 2 Wochen dauern, mega Vorfreude. Finde es todschick.

Die Vorfreude steigt bei den gezeigten Fotos hier.
 
So mein Rad ist auch endlich fertig aufgebaut bis aufs Lenkerband.

Wie auf dem Foto ohne Lenkerbank, inkl Flaschenhalter und Wahoo Mount sind es 7,65kg

Ach geil. Weiß hätte ich wohl auch genommen, wobei ich das Gold auch super finde.

Dann hoffe ich auf keine Probleme mit deinem weißen Lack.
 
Sind die Preise so stark gesunken? Wenn ich die Testberichte von Ende 2022 lese, waren es bei gleicher Ausstattung stets gute 700€ mehr.
 
Zurück
Oben Unten