• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland

Hallo Freunde des gepflegten Rades,

So wie ich es verstanden habe, ist dieses ein vintages Treffen, daher meine Frage: Kann man auch mit Plastik dran teilnehmen? Das Weserbergland ist meine Heimat und ich hätte es nicht weit. Stahl habe ich zwar auch noch, jedoch nicht fahrbereit.

Viele Grüße
Der, der selbst zum Alteisen gehört
 

Anhänge

  • FB_IMG_1642618728565.jpg
    FB_IMG_1642618728565.jpg
    404,9 KB · Aufrufe: 80
  • FB_IMG_1642618720541.jpg
    FB_IMG_1642618720541.jpg
    373,1 KB · Aufrufe: 75

Anzeige

Re: Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland
Aber das rote hat ja schon mal die einzig rrrichtige Farbe!:D Und ausstattungstechnisch wär das ja ein Youngtimer, oder?
 
Das C4 müsste so von 1992 sein, komplette Campagnolo Record (8 fach) mit Record Hochflanschnaben. Dura Ace Schraubkranz 7 fach 13-19. Leider ist der Rahmen schon sehr weich, so dass Abfahrten mit Kurven spannend sind 😀
Das passt schon!
Aber wenn du sagst, du hättest auch Stahl, aber nicht fahrbereit, wäre das nicht die Gelegenheit da Klar-Schiff zu machen? Is ja noch über 5 Monate hin - da kann man gaaaaanz gemütlich schrauben 🤓
 
Das C4 müsste so von 1992 sein, komplette Campagnolo Record (8 fach) mit Record Hochflanschnaben. Dura Ace Schraubkranz 7 fach 13-19. Leider ist der Rahmen schon sehr weich, so dass Abfahrten mit Kurven spannend sind 😀
Das passt.
An der Abfahrt stehen wir dann mit dem Kehrblech.
 
Latürnich. Bei 13-19 wird das allerdings schon vorher spannend.
38 oder 39/26 würde ich einplanen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt schon!
Aber wenn du sagst, du hättest auch Stahl, aber nicht fahrbereit, wäre das nicht die Gelegenheit da Klar-Schiff zu machen? Is ja noch über 5 Monate hin - da kann man gaaaaanz gemütlich schrauben 🤓
Ich muss mal schauen was noch fehlt, der Rahmen hängt schon 30 Jahre auf dem Dachboden
 
Hallo Freunde des gepflegten Rades,

So wie ich es verstanden habe, ist dieses ein vintages Treffen, daher meine Frage: Kann man auch mit Plastik dran teilnehmen? Das Weserbergland ist meine Heimat und ich hätte es nicht weit. Stahl habe ich zwar auch noch, jedoch nicht fahrbereit.

Viele Grüße
Der, der selbst zum Alteisen gehört

Willkommen in unseren völlig bekloppten Reihen.
Das C4 geht doch voll in Ordnung würde ich mal sagen.
Freue mich das Teil bei der 22'er FdG mal näher zu betrachten.

Mille - Greetings
@L€X
 
Apropos Pouch:
Stimmt das, das die ab Anfang der 80-er eine kleine Stahlblechkiste als Radarreflektor gehgen Fluchtversuche eingebaut haben?
 
Zurück
Oben Unten