• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland

Oh was eine Überraschung!
Ein Landstrich, der es nicht mal schafft, (wie unsere letzte Grauenumgebung, Rainald Grebe - Brandenburg) so richtig gebasht zu werden, muss ja mal richtig shize sein!:D
 

Anzeige

Re: Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland
Ich bin nicht so der Paddler, das sollte doch auch gehen
set-schlauchboot-430cm.png
 
Da passen zwei Leute und eine Kiste Bier rein. Bin dabei Bastl!
Ah dann fahrt ihr die Wasserstraßen von Lohr bis Holzminden? Gute Idee!

Ich hab das mal für euch ausbaldovert. Allerdings gebe ich zu bedenken, das ein Kasten Bier da wohl nicht ausreichen wird...

Bildschirmfoto 2022-01-20 um 18.46.52.jpg
 
Ich hatte an Veloflex 23mm gedacht und eventuell Compact Kurbel 48 -34 weil Weserbergland klingt so steil
Compactkurbel, schön und gut, aber was legst du hintenrum auf? Sonst bringt ja der 34 Rettungsring nix...?!
:D:D:D

...und Veloflex hmm...da gehts doch bestimmt auch mal über ruppigen Asphalt...ich weiß nicht...!
 
Zurück
Oben Unten