• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

D-Tour 2008

AW: D-Tour 2008

Habt ihr gehört wie sich Gerdemann aufgeregt hat weil Veikkanen ihn angeblich angelogen hat was seinen Rückstand in der Gesamtwertung betrifft:

Was für ein peinlicher Auftritt. Egal was der Veikkanen gesagt hat, wenn das Team nicht in der Lage ist die Gesamtwertung zu checken sollten sie vielleicht lieber Murmeln spielen.
Wen wundert es da das man sieben mal die Tour gegen US Postal verloren hat...

Wenn ich Gerdemann gewesen währe dann hätte ich Veikanen erst gar nicht gefragt sondern meine Teamleitung.Aber fahren und gewonnen werden muß erst mal jeder für sich selbst Plus dem Team!Ich wünsche L.G. trotzdem,daß er die D-Tour gewinnt.

Tja, das passiert. Klöden gehts genauso, der sucht auch nicht nach Ausreden.

Da stimme ich Dir zu,Klöden hatte auch nur Pech mit dem Ausschluss des Teams von allen Rennen, die unter der Leitung der Tour- und Giro-Organisatoren stattfanden.,Krankeiten ,keine olympischen Spiele und WM.Er hält lieber den Mund und versucht das Beste draus zu machen.Wenn er mal was sagt,dann schreien alle gleich auf und meinen das er nur "Müll" redet:aufreg:

Mal kurz was anderes,will morgen nach Bremen.Hat jemand eine Ahnung wo die Tourbusse usw. stehen?Wollte mal einen Blick darauf werfen,vielleicht kann ich ja auch was abstauben:cool:.Ich kenne mich aber in Bremen nicht so gut aus muß ich dazu sagen:floet:

Mal kurz was anderes,will morgen nach Bremen.Hat jemand eine Ahnung wo die Tourbusse usw. stehen?Wollte mal einen Blick darauf werfen,vielleicht kann ich ja auch was abstauben:cool:.Ich kenne mich aber in Bremen nicht so gut aus muß ich dazu sagen:floet:

Im Zielbereich werden die stehen, oder wie meintest du die Frage ?
Und was willst du da abstauben ?

Im Zielbereich werden die stehen, oder wie meintest du die Frage ?
Und was willst du da abstauben ?

Genau,ich wollte mal zu den Tourbussen und einen Blick erhaschen wie es da so zu geht und mir mal die Teamfahrräder ansehen und mit dem "abstauben"meinte ich,daß ich eventuell eine Teamflasche oder ähnliches ergattern kann!

OK danke,werde auch recht früh da sein um alles zu finden!

Dann viel Glück, ich hatte keines bei de D-Tour obwohl ich mich sehr lange beim Discovery Bus aufgehalten habe.

Kann ich gebrauchen,werde meine kleine süße Tochter :lutsch:(4) mitnehmen(muß heute Babysitter spielen) Vielleicht kann sie ja so einiges bewirken.........:floet:
Werde dann mal hier berichten wie es war.:)

weiss jemand wo die dtl tour heute live kommt.

ard überträgt ja wohl erst ab 16.30:aufreg:
oder fangen die wirklich so spät an

eurosport ist eröffnung paralympics:)

Linus Gerdemann hat heute verdient die D-Tour 2008 gewonnen, nur die Geschichte auf der 5ten Etappe mit Veikkanen war lächerlich, ansonsten hat er seinen Vorsprung gut verwaltet, wobei die zweite Etappe von ihm sehr gut gefahren wurde und er da schon den Grundstein für den Sieg bei der D-Tour gelegt hat.

Ein Highlight war die Etappe über den Königsstuhl auf den man selbst ja schon hochgefahren ist und durch bekannte Orte die man auch sehr gut kennt, toll dann auch mal die eigene Heimat im TV zu sehen.
Bin ja schon auf die Strecke der Deutschland-Tour 2009 gespannt.

Mal sehen was die Zukunft bringt, da wird sich zeigen ob Gerdemann was drauf hat. Ich will ihn nicht unterbewerten, aber der D-Tour Sieg wird meiner Meinung nach leider viel zu sehr in den deutschen Medien gehypt.

Zurück