Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Rennrad-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Rennrad im Wert von 4.999 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei ein Rennrad im Wert von 4.999 €!
➡️ Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast recht, das anrüchige Käufliche daran ist in der Tat abscheulich.
Das ist ja wie bei den Rennradradfahrern, die dafür dafür bezahlt werden, spektakulär Rennrad zu fahren.
Stimme ich dir zu, in der ProCycling hab ich auch gelesen das er auch nicht sonderlich grün mit anderen deutschen Fahrern ist, z.B mit Markus Fothen, schon bei der Nationalmannschaft als die beiden noch U23 waren solls da das ein oder andere böse Wort gegeben haben...........
Stimme ich dir zu, in der ProCycling hab ich auch gelesen das er auch nicht sonderlich grün mit anderen deutschen Fahrern ist, z.B mit Markus Fothen, schon bei der Nationalmannschaft als die beiden noch U23 waren solls da das ein oder andere böse Wort gegeben haben...........
Mir gefiel der Wechsel zu T-Mob nicht, da es nur um Kohle ging und in seinen jungen Jahren fand ich das damals etwas abgehoben.
Und die Nummer mit dem Veikkanen war auch extrem peinlich.
Für jeden der die Rivalität zwischen Fothen und Gerdemann nachlesen möchte, in ProCycling Mai 2008 Seite 80.
Jbnk03, wie hier schon des öffteren gesagt, die Aktion mit Veikkanen war überflüssig......
Und zu CSC kam Gerdemann ja nur weil ihn Jens Voigt empfohlen hatte, denn er hatte den Ruf arrogant und dickköpfig zu sein (stand so in der ProCycling), alles andere als ein Teamplayer, also hatte er es schon schwer gehabt einen Profi Vertrag zu bekommen.