• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umbenennung Deutschland-Tour?

Das beste aus allen Welten:
Kraut & Rüben
Mal kurz ernsthaft in diesem Spam-Thread: wer wirklich an einem Namen arbeiten würde, müsste zuerst mal klären, wo und wie das Rennen überhaupt positioniert sein soll. Etwas, was auch die ASO leider nicht gemacht hat und deshalb entsteht auch keine echte Marke, sondern nur ein Anhängsel für irgendeinen Sponsorendeal.

Das ist dann auch eine Parallele zu "german cycling" - immerhin hat sich bei der ASO im Gegensatz zum BDR keine Agentur die Taschen für den Schwachsinn gefüllt, sondern es ist auf dem eigenem Mist gewachsen.
Spam? Ich bitte Dich! Hier wird über die hoffentlich strahlende Zukunft des größten deutschen Radevents beraten! Da erbitte ich mir doch etwas mehr Respekt für die Mitwirkenden!
 
Ich dachte z.b. vor ein paar Wochen, daß diese Renewi Tour wohl irgendeine Rundfahrt auf dem afrikanischen Kontinent sei, bis ich rausfand, daß es sich dabei um die Eneco Tour handelte.

Also regelmäßig den Namen ändern damit bloß keine Marke mit Wiedererkennungswert etabliert werden kann.

Ansonsten wäre ich für:

Der ASO seine Deutschlandtour!
 
Jo, gibt immer welche, die das nicht raffen (können), die mit den beißreflexen.
Ganz billiger Kommentar. Was war denn da ironisch? Du hast hast einfach nur einen dummen Spruch rausgehauen und tust jetzt so, als ob es nicht so gemeint gewesen wäre und versucht nebenbei noch, mir was zu unterstellen.

Ironie ist ein Stilmittel, das verwendet wird, um das Gegenteil dessen auszudrücken, was tatsächlich gemeint ist, sei es in einer Aussage, einem Ereignis oder einer Situation. Dies geschieht oft mit einem bestimmten Zweck, z. B. um Humor zu erzeugen, Kritik oder Spott auszudrücken oder eine tiefere Bedeutung zu vermitteln. Die Bedeutung der Ironie ist stark vom Kontext abhängig, wobei Mimik, Gestik und Tonfall eine wichtige Rolle für das Verständnis spielen können.

Da es hier im Forum schwierig ist, mit Mimik, Gestik und Tonfall, gibt’s dafür zum Beispiel entsprechende Emojis, um Ironie auszudrücken. Das hast du aber nicht gemacht. Und jetzt noch einen auf Missverstandenen machen, da weiß ich dann auch schon, woher der Wind weht.
 
Zurück