Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
brrrrrrrrrrrr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirst du rattig...?brrrrrrrrrrrr
Ja, kann heute nicht radfahren, weil wieder laufen angesagt ist. Und beides wäre mir zu viel. Und das bei dem Wetter draußen...Was geht denn hier ab. Merkwürdige ThemenHabt Ihr Langeweile ?
Bei mir gibt es nichts neues. Hab momentan eine "Null Bockphase" ......................
Hätt` ich das gewusst. Bist du mit dem Rad zur Arbeit? Chapeau...Gegenwind nach Köln?? Hatte ich zumindest heute morgen auf dem Weg in die Arbeit. Ich hoffe das der Zurück von hinten bläßt.
Tja........... wärste mal hier vorbeigekommen hätte ich einen Kaffee spendiert![]()
Da hatte ich mich gestern Abend auch noch drauf verlassen und mich auf ne Runde heute gefreut. Als ich aber heute morgen aus dem Fenster gesehen habe ging meine Laune wieder in den Keller. Das ist ja nur noch am blasen und es ist schweinekalt. Solange das nicht besser wird bleib ich zu Hause. Ich denke, den Mai kann ich knicken. Ich hoffe jetzt auf den Sommer.75 Km nach Kölle und retour. Claudia Kleinert hat gestern gesagt, mäßiger Wind.... Man(n) sollte der Claudia mal mäßig den Arsch versohlen, damit sie mal eine Vorstellung von "mäßig" bekommt. Man, hat das geblasen unterwegs. Ich achte ja nicht auf meinen Schnitt, aber.... 28,3![]()
Kalt wars nicht, nur sehr windig.Da hatte ich mich gestern Abend auch noch drauf verlassen und mich auf ne Runde heute gefreut. Als ich aber heute morgen aus dem Fenster gesehen habe ging meine Laune wieder in den Keller. Das ist ja nur noch am blasen und es ist schweinekalt. Solange das nicht besser wird bleib ich zu Hause. Ich denke, den Mai kann ich knicken. Ich hoffe jetzt auf den Sommer.
Ja, is klar. Am Abend war das auch super angenehm aber da hab ich keine Zeit, muss noch bischen Arbeiten. Heute morgen wars jedenfalls zu windig für meinen Geschmack.Ich war gerade 2 1/2 Stunden unterwegs, um 17:00 gestartet - super angenehm !
Kein Glatteis, kein Verkehr, kein Wind, schön warm.
Liegt wohl daran das man sonst nichts zu tun hat.