• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Was geht denn hier ab. Merkwürdige Themen :rolleyes: Habt Ihr Langeweile ?

Bei mir gibt es nichts neues. Hab momentan eine "Null Bockphase" ......................

Was geht denn hier ab. Merkwürdige Themen :rolleyes: Habt Ihr Langeweile ?

Bei mir gibt es nichts neues. Hab momentan eine "Null Bockphase" ......................
Ja, kann heute nicht radfahren, weil wieder laufen angesagt ist. Und beides wäre mir zu viel. Und das bei dem Wetter draußen...
Naja, ich werde jetzt mal Fenster putzen, sonst gibt es heute Abend wieder Mecker...

Na, für mich Radeln mit den Rath- Ratinger zum Entenfang über den Esel. Rentnerradeln Start 10 Uhr 30 Flughafenbrücke.

Schön was

:)

Mir ist das echt zu windig zum radfahren. Hier biegen sich die Bäume und wir haben ganz schöne Böen. Das ist Windstärke 5-6. Muss ich nicht haben.

75 Km nach Kölle und retour. Claudia Kleinert hat gestern gesagt, mäßiger Wind.... Man(n) sollte der Claudia mal mäßig den Arsch versohlen, damit sie mal eine Vorstellung von "mäßig" bekommt. Man, hat das geblasen unterwegs. Ich achte ja nicht auf meinen Schnitt, aber.... 28,3:)

Gegenwind nach Köln?? Hatte ich zumindest heute morgen auf dem Weg in die Arbeit. Ich hoffe das der Zurück von hinten bläßt.

Tja........... wärste mal hier vorbeigekommen hätte ich einen Kaffee spendiert :)

75 Km nach Kölle und retour. Claudia Kleinert hat gestern gesagt, mäßiger Wind.... Man(n) sollte der Claudia mal mäßig den Arsch versohlen, damit sie mal eine Vorstellung von "mäßig" bekommt. Man, hat das geblasen unterwegs. Ich achte ja nicht auf meinen Schnitt, aber.... 28,3:)
Da hatte ich mich gestern Abend auch noch drauf verlassen und mich auf ne Runde heute gefreut. Als ich aber heute morgen aus dem Fenster gesehen habe ging meine Laune wieder in den Keller. Das ist ja nur noch am blasen und es ist schweinekalt. Solange das nicht besser wird bleib ich zu Hause. Ich denke, den Mai kann ich knicken. Ich hoffe jetzt auf den Sommer.

Da hatte ich mich gestern Abend auch noch drauf verlassen und mich auf ne Runde heute gefreut. Als ich aber heute morgen aus dem Fenster gesehen habe ging meine Laune wieder in den Keller. Das ist ja nur noch am blasen und es ist schweinekalt. Solange das nicht besser wird bleib ich zu Hause. Ich denke, den Mai kann ich knicken. Ich hoffe jetzt auf den Sommer.
Kalt wars nicht, nur sehr windig.

Genau, am 7.5.15 den Mai schon abschreiben - ist klar! Vielleicht auch noch GLATTEIS im MAI ??????

Ich war gerade 2 1/2 Stunden unterwegs, um 17:00 gestartet - super angenehm ! Bis auf die Blechdosen, die alle sonst in der Bahn sitzen.

Mann, Mann, mann....

Hi,

Habe weil Wind, meine Runde um Velbert gefahren und schließe mich Andreas an, es war eigentlich super angenehm-

:daumen:

Wer als Radsportler über das Wetter meckert sollte sich nen Puckirad holen und damit Kreise um den Couchtisch fahren. Kein Glatteis, kein Verkehr, kein Wind, schön warm.
Liegt wohl daran das man sonst nichts zu tun hat.

Ich war gerade 2 1/2 Stunden unterwegs, um 17:00 gestartet - super angenehm !
Kein Glatteis, kein Verkehr, kein Wind, schön warm.
Liegt wohl daran das man sonst nichts zu tun hat.
Ja, is klar. Am Abend war das auch super angenehm aber da hab ich keine Zeit, muss noch bischen Arbeiten. Heute morgen wars jedenfalls zu windig für meinen Geschmack.
Für morgen ist ja mal ne Schlechtwetterpause angesagt. Mal gespannt ob die Wettervorhersage diesmal stimmt.

Zurück