• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Du hast nicht wirklich so einen Tisch, oder?
Nicht mehr Andi......leider.:(:(
In meiner alten Wohnung hatte ich tatsächlich so ein 360x180 Monster stehen, tja dann heiratete ich........:p:cool:
Mal gucken ob ich noch ein altes Foto finde.
Damals haben wir ( Kumpels und ich ) uns so manche Nacht um die Ohren gehauen.
Damals waren Steven Henry, Steve Davis, Jimmy White und Co noch die großen Stars am Tisch.
Mit dem Eurosport Co-Kommentator, Thomas Hein, habe ich damals in Duisburg noch an der Platte gestanden.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Düsseldorf
Cool - das wollte ich immer, mal spielen. Obwohl am langen Tisch versage ich. War früher viel im weißen Bären am Pool Tisch (ja, ist was anderes, aber da waren zum Teil echt gute Leute, von denen man etwas lernen konnte).

Steven Henry und Steve Davis - unvergessen - habe ich auch immer geschaut...

Cool - das wollte ich immer, mal spielen. Obwohl am langen Tisch versage ich. War früher viel im weißen Bären am Pool Tisch (ja, ist was anderes, aber da waren zum Teil echt gute Leute, von denen man etwas lernen konnte).

Steven Henry und Steve Davis - unvergessen - habe ich auch immer geschaut...
Pool haben wir zur Abwechslung auch immer wieder gespeilt, am liebsten 9-Ball, schön schnell das Spiel.:daumen:
Als ich angefangen habe ein Brille zu tragen, wurde es weniger.
So eine Künstler-Brille wie der Dennis Taylor wollte ich mich nicht antun.
Irgendwann werde ich das Cue entstauben und gucken ob ich's noch kann......:D
Noch toller ist eigentlich nur das Kneipenbilliard wie in NL oder B, Dreiband spielen, Bierchen trinken, super !

Zuletzt bearbeitet:
Dreiband find ich faszinierend. Andi, du warst im Weißen Bären? War in den frühen 80ern meine zweite Heimat, der Laden... Gott, habe ich da ein Geld gelassen. Und Frauen kennengelernt. Und und und...

Dann hätten wir uns ja schon mal damals kennenlernen können. Ich war auch oft in den späten 70ern und frühen 80ern im weißen Bären. Zum abrocken war ich aber meist im Cream .

Heute gutes Wetter. Ich fahr gleich ne Runde.

So, heute kein Rad. Arzt und Behördengänge...
Jaja, das CreamCheese. War das eine Zeit...
Der süßliche Duft in den Räumlichkeiten, erzeugt von Produkten aus Fiets Heimatland...
Willige Frauen mit Büscheln von Achselhaaren...
Harte, handgemachte, laute Musik...
An nichts mehr erinnern können am nächsten Morgen...

Hi,

ich habe mein Jahresziel erreicht, und am Sonntag den Marathon rund um Münster gefahren mit einen 24 Schnitt. Als letzter durch das Ziel gekommen um 17 Uhr 30.
Regen, nur die letzten 3 Stunden.

Gruß

Johann

Wer Samstag Lust und Zeit hat kann eine super schöne RTF vom RC-Dorff fahren. Sie startet in Stolberg bei Aachen und geht schön rauf und runter
durch die Eifel und Belgien. Für mich eine der schönsten RTFs. Ich kann Samstag leider nicht :(
Ich fahre Sonntag dann wahrscheinlich zur RTF nach Rees an den Niederrhein. Je nachdem wie ich mich fühle die 115er oder die 155er Runde.

Dorff ist super. Bin aber Anderweitig verplant und hätte auch nicht soviel Zeit dafür. Außerdem hab ich meinen Marathon dieses Jahr schon absolviert :)

Johan, der frühe Vogel fängt ..... :D Also direkt um 08:00 Uhr. Wobei ich eher von der 115er ausgehe. Bin die letzte Zeit kaum gefahren und die Woche sieht auch nicht gut aus :( Aber ich kenn mich. Nach 20Km schalte ich in den Rennmodus und alles ist möglich :D
Wenn Du mitfährst habe ich einen guten Windschatten. Nicht nur in der Höhe sondern auch in der Breite. Also eine 110% ige Abdeckung :p:D:bier:

Johan, der frühe Vogel fängt ..... :D Also direkt um 08:00 Uhr. Wobei ich eher von der 115er ausgehe. Bin die letzte Zeit kaum gefahren und die Woche sieht auch nicht gut aus :( Aber ich kenn mich. Nach 20Km schalte ich in den Rennmodus und alles ist möglich :D
Wenn Du mitfährst habe ich einen guten Windschatten. Nicht nur in der Höhe sondern auch in der Breite. Also eine 110% ige Abdeckung :p:D:bier:
Ich komm´ dir gleich rüber du 110%......:D:D:D:p
Kein Thema, dafür musst du mir die ganzen Hügels hochschleppen.....:cool::idee:

8 Uhr....jungejunge:eek:

Hehe, auch meine Zeit - 1983 war ich in der Lehre, so ab 79 / 80 bin ich oft im Bären rumgeturnt, dann Cafe Digger (die hatten auch einen halbwegs guten Pool-Tisch), Babs auf der Hohen Straße und ab 81 mehr Richtung Ratinger Straße (Hof, Uel, Einhorn, Abrazzen Pommes Bude hieß so ähnlich - Bermuda Dreieck halt), Line Light, DIN-A null-das waren meine Dinger. Und alles überlebt !!!

Hi,

ich habe mein Jahresziel erreicht, und am Sonntag den Marathon rund um Münster gefahren mit einen 24 Schnitt. Als letzter durch das Ziel gekommen um 17 Uhr 30.
Regen, nur die letzten 3 Stunden.

Gruß

Johann
Lenk jetzt nicht vom Thema ab mit deinen heroischen Heldentaten auf dem Bike - mir ist mehr nach Haaren an Körperteilen

Hehe, auch meine Zeit - 1983 war ich in der Lehre, so ab 79 / 80 bin ich oft im Bären rumgeturnt, dann Cafe Digger (die hatten auch einen halbwegs guten Pool-Tisch), Babs auf der Hohen Straße und ab 81 mehr Richtung Ratinger Straße (Hof, Uel, Einhorn, Abrazzen Pommes Bude hieß so ähnlich - Bermuda Dreieck halt), Line Light, DIN-A null-das waren meine Dinger. Und alles überlebt !!!
Line Light war doch der Nachfolger von Cream Cheese, oder?

Haare an Körperteilen? Da hab ich was für dich...
upload_2015-5-6_8-12-17.jpeg

images

images

Zurück