Onni
Inaktives Glied
Erkläre ich dir mal unter vier Augen.Hey sach ma. Du fährst ja jedes mal DistanzenHabe ich dies Jahr noch nicht geschafft. Wo nimmt ihr alle die Zeit her ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erkläre ich dir mal unter vier Augen.Hey sach ma. Du fährst ja jedes mal DistanzenHabe ich dies Jahr noch nicht geschafft. Wo nimmt ihr alle die Zeit her ?
Ich habe mich um 07:00 Uhr rasiert, das Bild wurde um 14:00 Uhr aufgenommen...
War heute im Ruhrtal und über Heiligenhaus und Mettmann nach Hause. Bin 106km gefahren. Die kleinen Wellen am Schluss nach Heiligenhaus und Hofermühle haben mir echt weh getan, hab nix mehr drauf. Das schlimme war aber der abartige Verkehr. Ich bin von dieser Strecke ja schon was gewohnt aber heute war das ne Katastrophe. Da fahr ich so schnell nicht mehr hin. Hier kann man entspannt fahren, drüben hat man nur Autos ohne Ende, die auch noch sehr aggressiv sind. Da ist der Rhein-Kreis Neuss und Rhein-Erft Kreis echt das bessere Radrevier.
Einspruch. Mich hat gestern gewundert, wie wenig Verkehr im Bergischen Land ist, obwohl die Runde teils über Kreis-/Landstraßen geht. Wird am Wochenende wohl voller sein. Die Essener Ecke ist mir auch zu voll. Linksrheinisch ist mir zu flach, zu wenig abwechslungsreich und zu windig.War heute im Ruhrtal und über Heiligenhaus und Mettmann nach Hause. Bin 106km gefahren. Die kleinen Wellen am Schluss nach Heiligenhaus und Hofermühle haben mir echt weh getan, hab nix mehr drauf. Das schlimme war aber der abartige Verkehr. Ich bin von dieser Strecke ja schon was gewohnt aber heute war das ne Katastrophe. Da fahr ich so schnell nicht mehr hin. Hier kann man entspannt fahren, drüben hat man nur Autos ohne Ende, die auch noch sehr aggressiv sind. Da ist der Rhein-Kreis Neuss und Rhein-Erft Kreis echt das bessere Radrevier.
Alles Flüssigkeitsaugleich Rainer.........Dat muss so....Düs misch leid..... versopene Söck![]()
Da muss man aber erst mal hinkommen (liegt ja nicht gerade ums Eck) und auch noch die Gegend kennen. Ich bin da zwar schon tausendmal gefahren, auch mit Kroni, zurechtfinden tu ich mich da nicht. Wenn ich nicht so ein PC Legasteniker wäre hätte ich schon lange ein Navi. Aber damit umzugehen trau ich mir nicht zu. Und bei der (un)fitnes die ich habe macht das fahren im bergischen eh keinen Spass.Einspruch. Mich hat gestern gewundert, wie wenig Verkehr im Bergischen Land ist, obwohl die Runde teils über Kreis-/Landstraßen geht. Wird am Wochenende wohl voller sein. Die Essener Ecke ist mir auch zu voll. Linksrheinisch ist mir zu flach, zu wenig abwechslungsreich und zu windig.
Werd ich beim nächsten mal auch machen. Ich wollte halt wenigstens ein paar kleine Hügel mit nehmen, deshalb die Rücktour über Heiligenhaus u. Mettmann.Fahr doch über die Bahntrasse, da hast Du dann kaum Verkehr
Was für ein Dialekt ist das? Bei uns sagt man: Dat deed mich leed, versopene Kääl.Düs misch leid..... versopene Söck![]()
Bei uns sagt man dazu nix, nickt sich gegenseitig zu und kippt noch ein Bierchen hinterher.....![]()
endlich normale Leute.....
Der Himmel zieht auf......hmmmmmm......
Nee, bissl was einkaufen für die Holde, danach Fuhrparkpflege ( Ich bin schon deutscher als ich dachte....Samstags Autos waschen, tssss....).
Noch ein IndizVergiss die Anhängerkupplung nicht...