• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ihr habts gut :)
Ich freu mich heute über die ersten 45min. auf so nem Liegerad bei FitX. Arbeiten geht seit gestern auch wieder.
Jetzt muß nur alles schnell zusammenwachsen, die Platte wieder raus und Muckis aufbauen fürs Stilfser Joch:D:D:D:D
Vor der Mallorca Woche hab ich mich ja bei KomSport vermessen lassen - neuer (kürzerer) Vorbau u. neuer Lenker (weniger Reach) sind
heute geliefert worden. Werden nächste Woche mit neuem Lenkerband montiert und hoffentlich im Juni auf der Nordschleife getestet.
So wie es im Moment aussieht ist 2015 noch nicht ganz verloren :daumen:.
Viel Spaß auf euren Runden
Gruß
TheMaster

Klasse Master, freut mich zu hören dass es vorwärts geht !! :daumen::):)

Bin mit dem 29er bis an die Regattabahn gerollt, bissl Abreagieren auf den kleinen Hügeln um der Sechsseenplatte.
1:30h und ein Espresso doppio.

Der Revell Bagger ist ein Foto aus dem Netz, sowas hab ich nicht im Regal.....mein Regal sieht so aus:

IMG_20150326_183111.jpg
IMG_20150326_183123.jpg

Nice Andi, putzt du selber ?? :D:cool:
Das linke Regal, mit den Racern, gefällt.
1:18 ??

Und Lindo, wo bleibt das Colnago Foto:p:daumen:

Mahlzeit in die Runde. Bin gestern mit dem letzten Flieger zurückgekommen. Ein perfekter Radurlaub ohne Probleme. Einzig mein Kumpel hatte am letzten Tag eine Reifenpanne.

Ich hoffe sonst geht es allen den Umständen gut. Ich muss jetzt mal hier weiter. Die Wäsche ruft :D

Und Lindo, wo bleibt das Colnago Foto:p:daumen:
Würd ich ja gerne posten. Aber meine PC Fähigkeiten sind dermaßen unterirdisch das ich keine Ahnung hab wie man ein Foto hier hochläd.:oops:

Hab das Teil heute aber mit den neuen Teilen getestet. Die reparierten Record-Ergos schalten wie neu. Köner Runde mit großer und kleiner Halde, 96km in 3:56. Angesichts des Verkehrs und Wind bin ich gar nicht so unzufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
Wollte heute mit Kollegen radeln, er hat aber gekniffen, also bin ich alleine los. Es musste mal wieder eine Runde von @kroni herhalten.
Ich armer
DSCN2134.JPG

war heute hier:
DSCN2147.JPG

Schön war`s! 168 Km und 1450 Hm, streng nach Puls. Nie (also fast zumindest) über 135 bpm.
Die 200 können bald kommen.
Und, meine Lieben, immer daran denken:
DSCN2159.JPG

Wollte heute mit Kollegen radeln, er hat aber gekniffen, also bin ich alleine los. Es musste mal wieder eine Runde von @kroni herhalten.
Ich armer
Anhang anzeigen 227349
war heute hier:
Anhang anzeigen 227350

Schön war`s! 168 Km und 1450 Hm, streng nach Puls. Nie (also fast zumindest) über 135 bpm.
Die 200 können bald kommen.
Und, meine Lieben, immer daran denken:
Anhang anzeigen 227352

Die Ommerbornrunde. Schöne Tour. Die mag ich auch. Hoffentlich war sie nicht zu anstrengend ;)
Ich werde heute nicht alt. Die letzte Nacht war kurz und auch der Tag :D

Gute Nacht !

Zurück