• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Noch so ein Radriese....:daumen::D:p:p
Kein Wunder das die alle in unseren Windschatten wollen.

Genau so ein Runde will ich auch !!

So noch paar Sachen erledigen, dann gibbet eine Deichrunde zum Feierabend...ohne Windmeckern...:cool:
Heute Abend sind Sturmböen entlang des Rheines angesagt, 5-6 Windstärken, in Böen 10 Windstärken. Und der Wind soll irgendwann um 180 Grad drehen, wahrscheinlich am Scheitelpunkt deiner Runde. Bin ja mal gespannt, ob du nicht meckerst.

Super:mad:......quasi eine Wind-Flatrate....:D

Wie schrieb schon mal der Kroni in seine Signatur....Gegenwind formt den Charakter !! :daumen::cool:

Edith sagt....bin wieder daheim.
Eine richtige Ballerrunde, Landtag und zurück, diesmal beides auf der Krefelder Seite.
53km, 1:51 Std.....morgenfrüh noch mal.:D:p
Die Schuhe sitzen auch immer besser, nur mein Sattel muss ich noch eienen Tick nach hinten kippen.

Jetzt eben was brutzeln, habe hunger wie sonst was.....:daumen::cool:

Zuletzt bearbeitet:
So Jungs. Der Urlaub ist unfallfrei auf Malle verlaufen.Heute noch mal schnell nach Petra.Der andere Andreas hat sich mit Rapha Outfit eingedeckt im dortigen Shop. Für Andy auch die über 1000km geknackt. Alles gut.Bis bald in Düsseldorf. Gruss Andreas

Mobil unterwegs

Bin heute auch wieder gefahren. 94km und den fiesen Wind kann ich bestätigen. Morgen krieg ich mein COLNAGO zurück. Dann ist das wieder in Schuss. Mache morgen aber Pause. Fühestens Donnerstag fahr ich dann wieder.

@Onni wann fahren wir denn mal ne Runde zusammen? Ich bin jedenfalls zu (fast) allem bereit. Zeitlich kann ich mich auch einrichten.

Ich habe gestern spät abends (Start 18 Uhr) noch eine ganz lahme GA1 Runde nach Leverkusen gefahren - ging aber windtechnisch, Samstag war deutlich mehr Wind - und nu jage ich elektrisch ins officce..

Bin heute auch wieder gefahren. 94km und den fiesen Wind kann ich bestätigen. Morgen krieg ich mein COLNAGO zurück. Dann ist das wieder in Schuss. Mache morgen aber Pause. Fühestens Donnerstag fahr ich dann wieder.

@Onni wann fahren wir denn mal ne Runde zusammen? Ich bin jedenfalls zu (fast) allem bereit. Zeitlich kann ich mich auch einrichten.
Diese Woche geht nichts mehr, morgen fahre ich mit einem alten Kollegen. Da wir einige geschäftliche Dinge besprechen müssen, ist ein Mitfahrer schlecht. Bitte nicht falsch verstehen. Nächste Woche bin ich bis auf Montag verfügbar. Schau mal in deinen Terminplaner und gib Bescheid.

Diese Woche geht nichts mehr, morgen fahre ich mit einem alten Kollegen. Da wir einige geschäftliche Dinge besprechen müssen, ist ein Mitfahrer schlecht. Bitte nicht falsch verstehen. Nächste Woche bin ich bis auf Montag verfügbar. Schau mal in deinen Terminplaner und gib Bescheid.
Nächste ist doch OK. Warten wir mal die Wetteraussichten ab und sehen dann weiter. Wie gesagt, Terminplaner gibts bei mir nicht. Ich kann mich eigentlich jeden Tag einrichten.

Es war gestern Abend so herrlich da war ich auch noch zu einer 90KM Runde unterwegs. Für Johan :D

DSC_2187.JPG

Ich hab mein COLNAGO vom Schrauber zurück. Jetzt, wo die neuen Ergos drauf sind merk ich erst wie fratze die alten sind. Die werd ich demnächst jemanden der was davon versteht anvertrauen. Müssen neu Federn rein, dann funzen die wieder. Die neuen 11-fach Ergos sind ja wohl nicht so einfach und günstig zu reparieren wie die alten 10-fach? Kette und Kasette sind auch neu. Jetzt funzt das Möhrchen wieder.:)

An welcher Stelle fahrt Ihr eigentlich bis runter ins Loch? Ich kenne nur die Grubenrandstrasse in Grevenbroich.

Man fährt nicht runter ins Loch. Das gibt dann extrem Mecker. Entweder Grubenrandstrasse bei Jüchen, zum neuen Aussichtspunkt zwischen Hochneukirch und Wanlo, oder halt durch Borschemich und dann parallel zur A61 bis zum Skywalk..

Zurück